Counterstrike 1.6 PC ~500€

das Gehäuse ist nicht billig...
von der Verarbeitung usw. vollkommen ok.
JA OK ES SIEHT VERDAMMT SCHEIßE AUS.
Wolltest du das sagen?

Nein, das Aussehen ist mir SCHEISSEGAL :D
Welches meintest du jetzt denn?
Das Coolermaster Elite 330?

Nimm das Coolermaster Elite330.
Schick, Edel, Günstig. Sogar ein Lüfter ist drin, was bei manch anderen teureren Gehäusen nicht dabei ist.

Er meinte wohl das Sharkonn Rebel 9.
Das E330 sieht doch gut aus.

So die letzten Fragen(werden entscheiden, ob bei hardwareversand oder Miindfactory bestellt wird.):
Was ist besser: ABIT IP35, Sockel 775 Intel P35, ATX oder MSI P35 Neo2-FR S775 iP35 FSB 1333MHz PCIe ATX

Corsair VX450W 450 Watt ATX oder ATX be quiet! Titan BQT Straight Power 450W ATX 2

Coolermaster Elite 330 oder ATX Midi Sharkoon Rebel9 economy black

Danke für alles schonmal.
Ruhig auch kleine Unterschiede.

EDIT:
Bitte die Antwort noch ;D:D

Zuletzt bearbeitet:
Imo lohnt sich für dich der E7200 mehr. Für CS sowieso aber auch für alle anderen games absolut ausreichend, ich bekomm meinen auch wenn ich will locker über 3,5ghz.

MSI P35 Neo2-FR -> Kühler
Corsair VX450W-> Leiser
Sharkoon Rebel9-> Stabiler

Die neuste Reihe von Samsung ist die F1 die fangen aber erst bei 320Gb an. Die HD161HJ ist aus der S166 Reihe.

Zuletzt bearbeitet:
OK, alles klar. Danke! :D

EDIT: Chrissumer, auch mit dem XIGmateg auf 3,5 GHZ? ^^

Ich glaube er hat einen Noctua. Den U12P?

Wie weit komme ich mit dem XIgmatek(ICh weiß, genau ist das nie zusagen. Aber ungefähr... :D?

Edit: Bei der SuFu finde ich jetzt nicht wirklich einen Thread für Zusammenbau eines PCs.
Könntet ihr mir plz einen zeigen?:D(Nicht bei Google, da habe ich selbst geguckt. Will wensn geht hier im FOrum haben,falls es hier so einen Thread gibt, was doch eig. der Fall sein müsste?!)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du den E7200 nimmst würdest du wohl auch auf ~3,5 Ghz kommen. Der Unterschied sollte nicht größer als 3-4°C sein.

Sry, wenn ich das hier noch einmal auffrischen muss. ;D
Welches Gehäuse wäre denn zum OCen geignet?
Centurion 5? Hatte wiederholt gescuht (auch Sufu).
Kann keinen Thread zum Zusammenbau eines Pcs finden.
Könntet ihr mir einen nennen.
Mein Freund meinte, wenn er so viel sparen kann, will er doch lieber Ocen.
Wie lange würde denn die Haltbarkeit sein. Drastische Ausmaße?

Er meinte, er schlöft noch mal bisschen drüber.
Dann wollte er doch ocen. :D

Bitte MELDEN :DD

Zuletzt bearbeitet:
Was stellst du dir denn genau unter einem Gehäuse für OC vor? Mit guten Möglichkeiten zur Belüftung? Besonders groß mit viel Raum? Ich denke mit 2-3 gut gesetzten 120mm Lüftern ist beinahe jedes ordentliche Gehäuse sehr gut OC geeignet. Außerdem wäre eine Preisvorstellung halbwegs wichtig, denn wie du sicher weißt kann man für gehause 40 aber auch 200 Euro ausgeben ;)

der pc reicht für source durchgängig 100 fps...
mein p4 mit 3.4 ghz hat für 1.6 auf höchsten settings gereicht
die möhre reicht 100 pro

Ja kotztüte, ich weiß :D 800 Prozier reciht eig.schon. :rolleyes:
Ne, er wollte halt nur 30 ausgeben. Oder 35... Ich meine, wenn das Elite 330 auch geht, ist ja gut.

Zurück
Oben