• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Counterstrike 1.6 Server-Problem

Blizzard

Lt. Commander
hallo,

ich hab das Problem, dass ich ihn keinen Server reinkomme, er sagt immer:
LAN Servers are restricted to local clients (class c).

es ist dabei egal welcher server...
selber welche machen kann ich, auch in beobachtungsserver kann ich reingehen

ich würde ganz gerne mal nicht nur alleine spielen, mit router ohne freigeschaltete ports :freak:

danke schonmal

jan

Da heisst soviel wie, dass du eine Illegale Version von Counter-Strike hasst. Kauf es dir, ist nicht Teuer. Wenn ich falsch lege, sorry. Aber das ist die meiste Ursache.

Haste vielleicht bei der Internetverbindung " Lan " drine? stell das mal um auf DSL oder was du halt hast udn versuch es dann nochmal. Soweit ich weiß müssteste das in den Option von Steam umstellen können.

@roxxlago woraus schließt du das seine CS Version angeblich illegal sein soll?

Zuletzt bearbeitet:
Weil wenn man die Russische Lan version von Counter-Strike 1.6(Illegal) besizt und man auf einen Internet Server connecten will, genau diese Fehlermeldung kommt.

"Weil wenn man die Russische Lan version von Counter-Strike 1.6(Illegal) besizt und man auf einen Internet Server connecten will, genau diese Fehlermeldung kommt."
Das stimmt..zu 99% der Fälle ist die Version dann illegal...ich hatte den fehler auch..aber nur weil ich mit nem Freund über Hamachi im LAN spielen wollte...Hab 1.6 legal. Die Lösung:
Der der den Server stellt muss "sv_lan 0" in die Console tippen...dann gehts

MFG Miggi

Also hatte genau das gleiche Problem mit Hamchi. Konnte auch nicht connecten oder andere connecten lassen und wenn es dann mal ansatzweise ging gab es eine latenz von 5000. Habe dann mal im netz rechachiert und bin dann drauf gekommen, dass die ersten 2-3 Zahlen der IP irgendwie gleich sein müssen. Um diese synronisation zu gewährleisten kann man in der konfig eine aliases.txt datei einfügen, die die IP´s der freunde "ändert". dann sollte es nach einem Neustart gehen
Wie gesagt, sollte :(

habe dann meine IP bei hamachi gelöscht und dann eine neue erstellt. Naja...mal gucken was draus wird. habe es noch nicht versucht. wer hierzu mehr lesen und es selber probieren will, kurz bescheid sagen...könnte noch die ausführliche bedienung finden und einen link einsetzen

Zurück
Oben