TS3-Home-Server-Problem

So ich möchte mich hier nochmal bei ITserVice bedanken. Das Problem wurde gelöst. Es lag an der fehlerhaften Windows Hosts-Datei und an der eingetragenen LAN-IP im Router (Ports) .

Wenn die Hosts-Datei fehlerhafte Einträge enthält, kann man zum Testen mal den Inhalt in der Datei löschen (davor bitte ein Backup der Datei machen,!!). Ich konnte anschließend per Localhost drauf connecten und der Server war auch für die anderen online. Der Server rennt jetzt, vielen Dank nochmals an alle die mir weitergeholfen haben.

Hallo liebe Leute. Mein TS3 funktioniert fast perfekt. Eine Kleinigkeit ist jedoch merkwürdig. Wenn ich den Server "frisch" starte gibt es keine Probleme mit dem connecten von außen. Aber nach einer bestimmten Zeit ist ein Draufjoinen nicht mehr möglich, nur per localhost oder 270.0.0.1. Die Personen die allerdings davor schon drauf connectet hatten, die sind dann immernoch im TS und können problemlos miteinander reden. Abhilfe schafft dann ein Beenden und Neustarten des TS-Servers. Kann mir einer erklären woran das liegen kann bzw. wie ich das vermeiden kann?. Es klingt sehr merkwürdig, aber es wäre sehr nett wenn mir dennoch einer weiterhelfen könnte^^. Keine Lust 30 mal am Tag die Server.exe neustarten zu müssen.

mfg

Zurück
Oben