• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CounterStrike CZ Models ausschalten ?

T

Tomson

Gast
hi,
ich hab mir ConditionZero geholt, damit ich die Source Beta spielen kann, nun habe ich aber auch im normalen CounterStrike die Spieler Models von CZ ...
Kann ich die irgendwie wieder ausstellen ?

thx im voraus ;)


Thomas
 
Nein, das ist von CS aus nicht möglich.

Du kannst aber von tng-clan.de unter Tools dir die alten Modelle zihen, um z.b. auf Soundcheck Servern spielen zu können, oder allgemein die alten Modelle zu haben.
 
THX, aber wo muss ich die models hinkopieren ??? im ordner models sehe ich nichts vergleichbares, ich muss die doch ÜBERSCHREIBEN ODER ???


Thomas
 
Den "models"-Ordner in den "cstrike"-Ordner kopieren.

Die eigentlcihen Modelle liegen in den gepackten Dateien (gfc), die wurden nicht extrahiert.
 
Zurück
Oben