• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Counterstrike Source Installations Problem

bosserma

Cadet 1st Year
Hallo alle zusammen,

ich habe ein richtig großes Problem.
Und zwar spiele ich Counterstrike Source und musste meinen PC neu formatieren.
Als ich dann mit allem fertig war, also mit windows neu installieren und alles was halt da dazu gehört, wollte ich Steam und CSS wieder installieren.
Und da tritt folgendes Problem auf.
Sobald ich mit Steam fertig bin zu installieren, muss ich CSS installieren, doch das hängt sich immer mittendrin auf. So ungefähr bei 25 %. Dann kann ich nichts mehr machen und muss meinen PC restarten.
Am Anfang habe ich gedacht, dass irgendwas bei der Formatierung falsch gelaufen ist. Doch als nach der 2. Formatierung von Windows die Installation von CSS immer noch nicht getan hat, wusste ich nicht mehr weiter.
Ich habe es schon auf 2 Arten ausprobiert zu installieren:
1) von der CD aus installiert
2) Über meinen Steamaccount runtergeladen und installiert
Bei beidem trat jedoch das selbe Problem auf.
Mit anderen Spielen hab ich gar keine Probleme. Auch nicht mit CS 1.6
Seit neuestem kann ich jedoch auch kein Net.Framework mehr installieren. Auch dort hängt sich mein PC mitten in der Installation auf.

Brauche dringend eure Hilfe

Mfg

Marc

Danke für deine schnelle Antwort.
Kannst du mir vielleicht auch sagen, wo man den herbekommt?

Also Net.Framework konnte ich nun installieren. Dabei traten keine Probleme mehr auf.
Mit CSS klappt es jedoch immer noch nicht.
Hat vielleicht noch jemand einen anderen Tipp für mich???

hab ich das richtig verstanden? du installierst css über die dvd und es bleibt bei +- 25% hängen.
du lädst es über die steam server und der download bleibt auch bei 25% hängen? hm... sehr komisch :E
hast alle treiber richtig installiert? directx aktuell?

Zuletzt bearbeitet:
Jo du hast es richtig verstanden.
Egal ob ich es mit CD oder per Download mache.
Es passiert immer das gleiche, nämlich dass es sich aufhängt.
Und wegen den Treibern sollte ich eig schon alle neuen Sachen haben.

Zurück
Oben