• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Counterstrike Source Key weggeschnappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@disct.master24

wie lange soll ich noch warten a.q ich sags dir zum ersten und letztes mal.
ich werde bis montag warten dann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
entweder gibst du mein geld zurück oder ich werde mich bei ebay beschweren!!!
und es irgendwie mit mein ANWALT regeln !!!!
des kann doch net sein das du dir sowas erlauben kannst, du betrügst hier alle !!

Serdar61 schrieb:
@disct.master24

des kann doch net sein das du dir sowas erlauben kannst, du betrügst hier alle !!

les dir mal den gesamten Sachverhalt durch ;)

Serdar61 schrieb:
@disct.master24

hast du dir die seiten hier mal durchgelesen? anscheinend nicht...

nochmal für alle:

DIE HÄNDLER KÖNNEN NICHTS DAFÜR!

EDIT: zu langsam ^^

ich finde langsam aber sicher wirds schon ne miese situation für uns hier ... wir kriegen vllt. morgen ,vllt. montag , oder erst in ein paar wochen die spiele freigesvhaltet !
das was valve hier abzieht is schon langsam peinlich und kindisch von dieser (wie ich bisher gedacht hatte) "seriösen" Firma !

@unix1986 & Michael350

also dass alle anderen games die ja eigenlich nich Ländercodiert worden sind auch nicht mehr funzen, ist laut Valve ein technischer Fehler und nicht beabsichtigt. Habt Ihr mal mit Valve gesprochen ?

Hier wäre vielleicht eine Sammelklage gegen Valve sinnvoll, würde mich da anschliessen ;)

@Serdar61

lass die Drohungen die helfen hier auch nicht weiter, wir leben in einem Rechtsstaat, also tu was Du nicht lassen kannst.
Und achte auf Deine Wortwahl, uns als Betrüger in einem Forum zu betiteln grenzt schon an Rufmord und da kannst schnell ne kostenpflichtige Unterlassungsklage von uns bekommen. Ich lasse mir hier nicht alles bieten.

Klar bist Du stink sauer dass bin ich auch - les mal meine posts ich hab geschrieben, dass meine Kunden bis Montag warten sollen, dann können wir genaueres sagen wir wier weiterverfahren. Ich lass meine Kunden nicht einfach so mit dem Problem hängen.

Aber wer mir droht stellt sich erstmal gaaaaanz hinten an.
Ausserdem habt ihr Schaden von 10-20 Euros - wir dagegen knappe 1.000 Euro. Mir bleibt auch nix anderes übrig als vernünftig an die Sache zu gehn.

Serdar61 schrieb:
@disct.master24

anstatt sie anzuklagen und die ganzen gerichtskosten blabla usw und sofort

Kauf dir doch das spiel erneut und scheiss auf die lepischen 10 euros da ;)

ok bei anderen ist das eigene dummheit aktiviert doch die spiele auf andere accounts (Selbst Erstellte so hab ich es gemacht und es funzt taddelos)

Wenn ihr nicht auf die Email warten wollt.
Da habe ich was tolles für euch.
Es gibt so ein Gerät das nennt sich "Telefon".
Damit könnte man dann Valve anrufen :)

Wir wissen wie das ist und was der Crack bewirkt ist noch viel schlimmer als hier
ein paar Tage zu warten!

Also höre auf die User zu nerven mit den Angeboten sonst werde ich mir was überlegen was ich mit dir mache bzw. die Moderatoren / Administratoren von deiner Verhaltensweise, oder jemand anderes macht das, informieren.

hey , MrFantastic , was du da machst ist genauso illgal , wie das was valve macht, also wer ist jetzt schlimmer , valve oder du ???

ich sage dann nur eins: UMTAUSCHRECHT
und lesen sie bitte das hier LAUT VOR.

cssxd4.jpg

also verlange ich einen neuen ACCOUNT

Zuletzt bearbeitet:
tolle idee ... nur dass alle accounts beim händler gesperrt sind -.-
und da steht : ausnahmen : cheating,banns und gesperrte accounts ... -.-.-.-
-> lesen müsste man können :P

Zuletzt bearbeitet:
@ Serdar dann les dir mal §312 Absatz 4 druch...........

Nach entsiegelung der Software verfällt das Rückgaberecht genauso wie der Widerruf da du den Key/Account via email bekommen hast also Spar dir nun die Statements die hier nicht hingehören hätten wir Böswillige Absichten vor, würden wir schon längst alle User Ignorieren emails abblocken uns bei ebay etc. austragen..............

und was halt marc2fehr dort besagt gesperrte Accounts etc.....

Ist uns nun aber relativ da der Kunde der nur mit 10€ Betroffen ist und wir mit knappen 4500€........

Wir können nun auhc nicht unser Geld zum Fenster rauswerfen und hier alles erstatten...dann können wir ein Insolvensverfahren einleiten den vk bei ebay unterlassen und nur Valve verklagen. Was mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Monate oder sogar Jahre dauert bis dort mal ein Urteil gefällt wird...........

Wie mein Vorredner discountmaster bereits erwähnt hat, wir können auch nur warten und hoffen.......
Emails von Kunden die uns nur permanent zuspammen Sie wollen Ihr Geld zurück Anwaltsdrohungen oder ebay Meldungen macht es Bitte wir können nur diese absolut besch****** Lage unserer Rechtsabteilung weitergeben und abwarten. Wir entschuldigen uns selbst für diese Lage versetzt euch bitte in unsere Lage (400 emails am Tag) Verlust von 4500€ Verärgerte Kunden unser Support nimmt überhand und kann nicht mehr jede email beantworten da man einfach den Überblick momentan verliert Wir hoffen das Ihr euch noch gedulden könnt wie wir vielen Dank.

ich hoffe das valve wircklich ein update macht und das es heute nacht oder samstag eintrifft wenn das nicht so sein sollte tja dan haben wir woll erst mal pech ne
was sich danach ergibt weis noch keiner so genau !
und gerichts verhandlungen dauern lange bis dahin habn wir alle neue acc kannste mir glauben
MfG
AggroTiger

Aus Fehlern lernt man kaufst euch demnächst gleich im Laden ;)

gib mir bitte die mails von den typen in valve.
und mit § kenne ich mich garnet aus de musst du net sagen.

Michael350 schrieb:
Wir wissen wie das ist und was der Crack bewirkt ist noch viel schlimmer als hier
ein paar Tage zu warten!

Also höre auf die User zu nerven mit den Angeboten sonst werde ich mir was überlegen was ich mit dir mache bzw. die Moderatoren / Administratoren von deiner Verhaltensweise, oder jemand anderes macht das, informieren.

ohh ich mach mir in die hose mach doch was du willst was intressiert mich der scheiss forum hier du spinna da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben