-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
CS:S Counterstrike Source Key weggeschnappt
- Ersteller And1990
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
spiel-discounte
Cadet 2nd Year
Hallo,
wir verstehen euch alle sehr gut und es ist natürlich nachvollziehbar nur mehr als warten können die Händler hierbei auch nicht morgen ist Donnerstag ab diesem Tag sollen die KEys ersetzt werden also den Tag noch überstehen bitte.
wir verstehen euch alle sehr gut und es ist natürlich nachvollziehbar nur mehr als warten können die Händler hierbei auch nicht morgen ist Donnerstag ab diesem Tag sollen die KEys ersetzt werden also den Tag noch überstehen bitte.
M
Michael350
Gast
Wird dann der Händler, also der über mir, oder VALVE direkt mit mir Kontakt aufnehmen?
Mir ist noch ein wenig unklar, weil ein Ebay Händler hat mir Geld rückerstattet für CSS,
aber auf dem Account sind noch ein wenig mehr Spiele die nicht mehr gehen, z.B. DoD -
das habe ich aber woanders gekauft.
Wie wird das von statten gehen dann?
Wenn direkt mit Valve und Valve schaltet mir dann automatisch frei CSS und einfach alles -
begehe ich dann ja eine Straftat laut BGB sonst nochwas wenn ich das Geld nicht doch wieder zurücküberweise oder?
Uff ist das alles schwierig!
Warte auf eine Antwort,
Michi
Mir ist noch ein wenig unklar, weil ein Ebay Händler hat mir Geld rückerstattet für CSS,
aber auf dem Account sind noch ein wenig mehr Spiele die nicht mehr gehen, z.B. DoD -
das habe ich aber woanders gekauft.
Wie wird das von statten gehen dann?
Wenn direkt mit Valve und Valve schaltet mir dann automatisch frei CSS und einfach alles -
begehe ich dann ja eine Straftat laut BGB sonst nochwas wenn ich das Geld nicht doch wieder zurücküberweise oder?
Uff ist das alles schwierig!
Warte auf eine Antwort,
Michi
spiel-discounte
Cadet 2nd Year
hallo,
am besten standardpasswörter nehmen erspart uns nur arbeit alles zu überprüfen und zu dir @michael350 es ist doch kein problem das spiel auf den vorhanden account mit einem anderen key wieder freizuschalten warett einfach noch bis morgen dann kommt endlich klarheit hier rein.
am besten standardpasswörter nehmen erspart uns nur arbeit alles zu überprüfen und zu dir @michael350 es ist doch kein problem das spiel auf den vorhanden account mit einem anderen key wieder freizuschalten warett einfach noch bis morgen dann kommt endlich klarheit hier rein.
Trickstyle
Cadet 1st Year
ja wir sollen jetzt alle die Orginalpasswörter verwenden die wir beim Kauf übermittelt bekommen haben aber bei mit ist das Problem ich weis mein PW net merh also mein altes das vom Kauf wenn jmd das gleiche Prblem hat bitte melden und wenn jmd eine Lösung hat natürlich auch ...
disct.master24
Cadet 1st Year
Ich möchte Euch auch nochmal bitten, sollten morgen die keys definitiv ersetzt werden, uns dennoch ein paar Tage länger Zeit geben. Denn wir sind leider nicht auf solch ein Fall vorbereitet und müssen unseren Kunden Stück für Stück abarbeiten, das dauert halt seine Zeit. Dazu gibt es leider auch noch Kunden die mir pro Tag 50 Emails schicken, Ich werde absofort keine SpamEmails mehr beantworten. Ich nutze die Zeit lieber um effektive Lösungen zu finden.
marc2fehr
Cadet 2nd Year
Und wielange schätzen Sie , wird es im Höchstfalle dauern ?
Denn ich bin bald wieder zu einer Lan-Party eingeladen und wenn ich dort ohne Source aufkreuze , hab ich nicht viel zu tun
PS: Vielen Dank, an alle die sich so viel Mühe geben um die Accounts wieder zum laufen zu bringen !!!
Denn ich bin bald wieder zu einer Lan-Party eingeladen und wenn ich dort ohne Source aufkreuze , hab ich nicht viel zu tun

PS: Vielen Dank, an alle die sich so viel Mühe geben um die Accounts wieder zum laufen zu bringen !!!
Dontales
Lt. Commander
Doch man kann, aber ich hatte mal das Problem, das ich auf einer Lan war, und mein Zuhause 4 Stunden Autofahrt entfernt war, gut 30 Man Lan, kein INET da organisatorisches Desaster auchw enn die Lan Spass gemacht hat xD
Auf Jedenfall konte ich mich mein deutsches CSS nicht starte, musste deshalb zu einem der auf Lan war zu ihm nach Hause 1 Min Autofahrt, und danach Steam(da konnte man nicht einzeln einstellen) auf Englisch stellen, also wenn man vor hat auf Lan zu gehen ohne Inet, empfehle ich immer Steam und alles Spiele auf Englisch zu lassen.
Auf Jedenfall konte ich mich mein deutsches CSS nicht starte, musste deshalb zu einem der auf Lan war zu ihm nach Hause 1 Min Autofahrt, und danach Steam(da konnte man nicht einzeln einstellen) auf Englisch stellen, also wenn man vor hat auf Lan zu gehen ohne Inet, empfehle ich immer Steam und alles Spiele auf Englisch zu lassen.
Ruskolbas
Cadet 2nd Year
Hab den Steam Support sofort am ersten Tag des Ausfalls angeschrieben. Gerade eben kriege ich folgendes zurück:
Kurzfassung für alle ohne Englischkenntnisse:
"Danke für die Anfrage...bla bla bla...
Leider können wir dir nichts ersetzen und die Regionsperre nicht entfernen. Spiel da, wo du es gekauft hast, ersetze oder verlang dein Geld da zurück, woher du es hast. Wir können nicht helfen."

Das ist der Beweis, dass die Kerle nur auf Großhändler, nicht auf einzelne Käufer achten. Säcke
Steam Support schrieb:Hello, Thank you for contacting Steam Support. Unfortunately we do not provide replacements and cannot remove the restrictions on region locked keys. If at all possible, please return to where you purchased your retail copy and seek a refund or an exchange for a non-restricted CD Key. I am sorry but we will be unable to assist you any further in this matter.
Kurzfassung für alle ohne Englischkenntnisse:
"Danke für die Anfrage...bla bla bla...
Leider können wir dir nichts ersetzen und die Regionsperre nicht entfernen. Spiel da, wo du es gekauft hast, ersetze oder verlang dein Geld da zurück, woher du es hast. Wir können nicht helfen."

Das ist der Beweis, dass die Kerle nur auf Großhändler, nicht auf einzelne Käufer achten. Säcke

Traudel1980
Newbie
@mc-deluxe Schön das er sich bei dir meldet ich habe ihm schon soviele mails geschrieben aber er antwortet nicht "aber ich geh mal davon aus das er viel um die ohren hat wegen dem ganzen mist hier"
spiel-discounte
Cadet 2nd Year
hallo,
unser händler hat uns eben kontaktiert..........
dieser teilte uns folgende zeilen mit:
they should auto-matically released.
Valve told me today will be released.
Denkt also bitte an die Zeitverschiebung habe mich dort Vertan Updates werden von Valve immer am Freitag durchzogen ist also in den USA dann am Donnerstag.
Heisst auf deutsch das Valve die account freischalten wird!!!
Dies wird aber erst nach einem Update passieren in den u.s.a geht heute (Donnerstag) das Update raus
bei uns Deutshcen leider erst morgen also am Freitag.
Testet also alle im laufe des Tages nach dem Update eure Accounts das der letze Stand vorab unseres Händlers wir halten euch auf dem laufenden.
unser händler hat uns eben kontaktiert..........
dieser teilte uns folgende zeilen mit:
they should auto-matically released.
Valve told me today will be released.
Denkt also bitte an die Zeitverschiebung habe mich dort Vertan Updates werden von Valve immer am Freitag durchzogen ist also in den USA dann am Donnerstag.
Heisst auf deutsch das Valve die account freischalten wird!!!
Dies wird aber erst nach einem Update passieren in den u.s.a geht heute (Donnerstag) das Update raus
bei uns Deutshcen leider erst morgen also am Freitag.
Testet also alle im laufe des Tages nach dem Update eure Accounts das der letze Stand vorab unseres Händlers wir halten euch auf dem laufenden.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal eine frage da mein accout auch betroffen ist ob man sich wirklich drauf verlassen kann das die regionssperre wieder raus kommt weil ich sage mal soo das das irgendwie nich sein kann ich würde nicht mal den verkäufer die schuld geben aber naja ich würde mich auf ne antwort freun
wenn´s wieder gehen sollte gL & hF ^^
wenn´s wieder gehen sollte gL & hF ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.