• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

counterstrike started unter vista nicht

alphan

Lieutenant
Ich haber volgendes Problem,

mein Steam startet noch komplet normal. Allerdings wenn ich mein Css Starten will
kommt zwar die Meldung Starten von Counter Strike Source wird vorbereitet
aber es Startet dann nicht.ich hab auch fast alles versucht. css und steam neuinstalliert, direct X neuinstalliert, clientregistry.blob gelöscht...
Was kann ich machen das es sich wieder Startet??

Vielleicht verfriemelt durch ne Progamer/Highfps config?

Wenn alles nichts hilft dann würd ichs mal mit nem Reinstall versuchen.

Bzw Config löschen, alle Startparameter entfernen und das ganze dann nochmal versuchen.

alphan schrieb:
css ... neuinstalliert

Lest doch erstmal richtig durch.

---

Schau mal ob nach Steam deinstallieren noch Dateien/Ordner davon übrig sind.
Diese dann nach der Deinstallation auch löschen und das ganze wieder von vorn.

Bestimmt ein "Rechte"-Problem.

Rechte Maustaste auf das Steam-Verzeichnis, Eigenschaften, Button für den Schreibschutz entfernen, für alle Unterverzeichnisse übernehmen, wenn er bei einer einzigen Datei meckert und das nicht Fehlerlos durchgeht dann solltest Du mal im Sicherheits-Reiter die Rechte auf Dich umbiegen.

ich hab alles richtig gelöscht und wieder int., aberr geht ncith. udn der schreiberschutz-button war shcon bei mir entfernt.

Dann setzt Du ihn halt noch mal^^ (übernehmen drücken, schauen ob geht, und dann wieder wegnehmen und noch mal übernehmen). Das ist doch nur um zu prüfen ob Du die Files ändern darfst. Sorry wenn ich mich manchmal unverständlich ausdrücke, aber die Intention dahinter warum Du das machen sollst hab ich doch im Post erklärt, es geht darum ob Du es überhaupt DARFST und nicht ob der beknackte Punkt gesetzt ist oder nicht.

Zur Fortzetzung des programmes ist ihr Zustimmung erforderlich
steht da immer wenn ich etwas ausführen will. kann es vllt auch daran liegen. vllt muss ich irgendwie zulassenm, dass css gestarted wird???

Das ganze nennt sich UAC (User Account Control). Das ist völlig normal.

ich habe jetzt auch noch vista neuinstalliert und es geht immernoch nicht. Was kann das problem sein?? bitte um schnelle hilfe. das ding nervt mcih shcon den ganzen tag.

Zurück
Oben