News Courier: Intuitives Tablet-Booklet von Microsoft

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Im Internet sind erste Informationen und eine Video-Animation eines Tablet- bzw. Booklet-PCs aufgetaucht, der angeblich von Microsoft stammt. Zwei berührungsempfindliche und Multitouch-fähige 7"-Displays stehen für die Interaktion mit dem Benutzer zur Verfügung.

Zur News: Courier: Intuitives Tablet-Booklet von Microsoft
 
hmm sieht echt cool aus, wäre bestimmt auch gut für nen studium zu gebrauchen, halt wie nen tablet pc mit einigen features mehr, was da für programme drauf laufen wäre sicherlich interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr sehr Interessentes Produkt, solange Sie nicht auf die schweren Betriebssysteme ala Windows Vista setzen sehe ich da eine nützliches Gerät für die Zukunft.

Anfangs dachte ich es handelt sich um ein A4 Grosses Tablet, und dachte sofort "wer kann dies zahlen?" ^^ Aber ist zum glück nur 2x 7".
 
Wenn das hinterher genau so gut zu bedienen ist wie im Video, war das ne tole sache.

Leider wird dieses Gerät erst in jahren für normalos erschwinglich sein.
 
Wow, sieht nicht schlecht aus, aber die Produktvideos im vorhinein sehen bei Microsoft irgendwie immer total toll aus. Mal sehen, ob es hält, was es verspricht und sich wirklich so innovativ bedienen lässt.
 
Endlich bringt Microsoft mal was neues und innovatives ;)
Sowas kommt der Pr+asentation des iPods nahe, wenn es sogar nicht uebertrift, da der mp3 Player ja nicht neues war :)
 
Beindruckend...wenn der Preis stimmt ist das gekauft.:)
 
Hoffentlich geht das dann auch wirklich so flüssig wie auf dem Video da braucht es sicherlich so einiges an Rechenleistung das schlägt sich sicher in der Akkulaufzeit nieder.
 
OK, das ist schon seeeeehr Apple (dabei fällt mir ein: Hat Apple die Fingergesten nicht patentiert?), aber nichtsdestotrotz genau das, was ich brauche - endlich keinen Wust an verschiedenen Projektbüchern mehr mit mir herumschleppen.
Kaufe ich blind. #Technophiliac
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich gut aus! wenn jetzt nur noch der preis stimmen würde wäre das ding sicherlich sehr interessant für einige leute...

mich würde auch interessieren, wie es im vergleich zu dem kommenden tablet-projekt in punkto bedienbarkeit/preis-leistungsverhältnis usw abschneidet. ich bin ja mal gespannt :-)
 
Wie wahr wie wahr.
Wirklich sehr innovativ und überaus nützlich.

Wenn man dann noch eine Schnittstelle hätte, um das ganze auch für andere transparent zu machen (Präsentationen oder Ähnliches) ist das wohl DIE Möglichkeit interaktiv sein "büro" zu verwalten...
 
Wow, geile Animation :freak:
Warte, ich hab auch irgendwo ne Animation eines Toasters der zum Autobot wird :rolleyes:
 
MAAAAAAAAAAAIN MAINS MAINS MAINS!!!

Das ist ja was, auf soetwas habe ich gerwartet. Damit kann ich ja perfekt auch eBücher lesen. Boah ich will das haben, aber sich wird soetwas unbezahlbar sein am Anfang.
 
haben haben haben haben !!!!!

wenn solche wirklich nützlichen "Gadgets" auftauchen, die dann im täglichen Leben fast nicht mehr wegzudenken sind (es ist wirklich sehr apple-ähnlich aber so einiges an Intuitivem ist von Apple) - frage ich mich manchmal, "wie konnte ich in der Vergangenheit bloß ohne das leben" :cheerlead::love::cheerlead:

weiter so Microsoft ! :schluck:
 
(dabei fällt mir ein: Hat Apple die Fingergesten nicht patentiert?)
HTC verwendet auch schon Multitouch, z.B. beim HTC Hero, oder beim kommenden HTC Leo.
Ich könnte auch die Luft patentieren, und dann müsstet ihr dafür bezahlen.
(das war Sarkasmus)
Ich finde solche Patente sollte man wie HTC einfach ignorieren.
Warum sollte nur ein Hersteller "gute" Geräte haben, nur wegen einem Patent?
Solche Monopole sind lächerlich.

Das Teil sieht ja sehr net aus, hoffentlich ist es auch so schnell und leicht zu bedienen.
 
Das Ding sieht in der Tat sehr innovativ aus.

Na, da wird Apple bestimmt auch was abkupfern wenn die Bedienung schon so sehr I-Phone-like ist. Wie du mir so ich dir.

Das sieht schon nach MS aus, wenn man genau hinguckt sieht die Bedienoberfläche der des neuen Zune sehr ähnlich.
 
also das teil ist richtig geil. würd ich mir auf jeden fall sofort kaufen wenn der preis stimmt. perfekt fürs studium oder das büro! :)
 
Toll... Gerade wo mir ein neues Tablet von HP gekauft habe....

Aber es wird wohl noch etwas dauern bis es rauskommt.
 
Zurück
Oben