• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Covers ändern

kielerfis

Cadet 4th Year
Registriert
März 2023
Beiträge
87
Hallo ich wollte gerne die Covers ändern von meine Spiele. Und ich habe gesehen das man auch Quadratische cover nutzen kann. Nur wie stelle ich das ein. Wenn ich das speichere wird es gestreckt.

Mfg kielerfis
 
Evtl sind das png mit Transparenz oben und unten um das Format beizubehalten.
 
Nichts quadratisch. Die Cover müssen alle Rechteckig sein. (Nach oben hin)

Die einzigen die quadratisch sein können, sind die Icons in der Listen-View bzw. das Logo in der Detail Ansicht.
 
Wie geht das selbst hochkant einzustellen
Ergänzung ()

Ich weiß gar nicht wie es funktioniert die quadratischen hochkant einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm ein Malprogramm.

Du kannst doch eins finden mit der Internetsuche? Oder gar schon installiert auf deinem System? Ich kann dir dabei helfen, aber ich vertraue dir da wirklich das hinzubekommen.
 
Ich habe nur paint als Malprogramm und die Foto App von Windows 11 habe ich ich kenne mich damit leider nicht aus weil ich finde die quadratische covers schöner wie eben auf der Playstation 5
 
Selbst mit der Windows Foto App kannst du die easy auf die geforderten 600x900 bringen...

Ganz zu schweigen davon, dass es gefühlt 300 Anleitungen im Netz exakt für die Steam Artworks gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Zurück
Oben