CPU 100% ausgelastet!!

Balrog

Lt. Commander
Ey was geht nur !
mein CPU ist seit vorhin immer auf 100% im Task Manager !! und der rechner lagt natürlich auch hscon!!
haben schon 3 mla neu gestartet!! was kann das sein??

ich hatte das tool Imeh installiert!! dachte es liegt daran!! hab es aber schon wieder gelöscht !! :(
was kann es sein ! *HILFE*

was hat du für ein Betriebssystem drauf?

wenn es Win2k/XP ist starte doch mal den Taskmanager und schau dir die Prozesse und Anwendungen mal an. dort in einer der listen sollte der übeltäter zu finden sein.

gruss Nox

Wo du schon im Taskmanager warst, hättest du auch gleich nachsehen können welcher Prozess die Auslastung verursacht.

Gruß Gizmo0815.

bei mir hat imesh bei jedem windows neustart einen prozess names "winxxxx" (xxxx steht für irgendwas weil ich mich nichtmehr an den namen erinnern kann ;)) gestartet, und dieser verbraucht die volle cpu zeit.
* geh einfach in den task-manager
* auf die karteikarte "prozesse"
* sortier die prozesse nach auslastung
* und dann kill den prozess
und schon läuft wieder alles wunderbar ;)

das problem ist aber, das der prozess bei jedem windows-start wieder gestartet wird, ich weiß nicht mehr ob das mit adaware weggegangen ist, oder ob ich damals sowieso formatiert hab.
probiers einfach mal mit adaware, nen versuch is wert ;)

jedenfalls: NIE WIEDER IMESH :o

JOA sie heisst WINNET hab die datei gelöäscht! nun gehts auch nach nem neustart wieder ^^ *smile*

Boah nun installiere ich es gleich noch mal mal sehen was ist!

Und da war sein rechner abgebrannt und die FB Communitty hat ein Mitglied verloren :D

Ist das selbe Problem wieder aufgetreten?

Zurück
Oben