OMG Seit dem 28.12. geht das jetzt schon so: Die CPU-Nutzung ist mittlerweile nur noch auf 100%, nichts läuft mehr, das NB ist nur noch mit sich selbst beschäftigt. BTW: Das einzige Spiel, das ich spiele, ist Anno 1602. OK, ab und zu noch Majong, Solitär und Minesweeper.
Alter Hut. Dachte ich auch. Mir fällt nix mehr ein. Das habe ich gemacht:
- Prozesse beobachtet, keiner dabei, der großartig Systemzeit zieht.
- Programme deinstalliert.
- Registry-Tool gekauft, Registry geputzt. Da soviel gefunden wurde, dachte ich, das wärs. Leider ein Satz mit X, war wohl nix.
- Systemeigene Wartungstools gestartet, nichts gefunden.
- Mehrfach Rootkitsan von Norton über alle Partitionen laufen lassen, nichts gefunden.
- Versuch, System neu zu installieren, CD bleibt im schwarzen Ladebildschirm hängen.
- Indizierung abgeschaltet.
- Auslagerungsdatei vergrößert.
- Versuch, Knoppix von CD zu starten, geht nicht mehr.
- Da es ein Multibootsystem ist, XP gestartet, bleibt mittendrin hängen.
- Habe geglaubt, weil das auch nichts hilft, es läge an der Hardware. Getestet, als das noch ging, alles ok. Klingt auch alles ganz normal, fühlt sich auch normal an, nichts zu heiß, nichts rasselt oder klappert.
Bin kurz davor, das Teil aus dem Fenster zu werfen. Bin total verzweifelt. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich wollte es nur mal loswerden. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Mein NB ist ein Dell Inspiron 6400 mit Intel 2Core, 2Ghz, 2 GB RAM, 160GB HDD, für meine Zwecke VÖLLIG ausreichend. Bis zum 28. lief es auch klaglos. Plötzlich ging es los. Ich weiß nicht warum. Standardsatz: Ich habe nichts gemacht. Jedenfalls nichts, was ich nicht vorher auch schon 1000 mal gemacht hätte. Zu dem Zeitpunkt, als es losging, habe ich gerade einen Film im ZDF geguckt.
*Kopf hängen lass*
Utili
Alter Hut. Dachte ich auch. Mir fällt nix mehr ein. Das habe ich gemacht:
- Prozesse beobachtet, keiner dabei, der großartig Systemzeit zieht.
- Programme deinstalliert.
- Registry-Tool gekauft, Registry geputzt. Da soviel gefunden wurde, dachte ich, das wärs. Leider ein Satz mit X, war wohl nix.
- Systemeigene Wartungstools gestartet, nichts gefunden.
- Mehrfach Rootkitsan von Norton über alle Partitionen laufen lassen, nichts gefunden.
- Versuch, System neu zu installieren, CD bleibt im schwarzen Ladebildschirm hängen.
- Indizierung abgeschaltet.
- Auslagerungsdatei vergrößert.
- Versuch, Knoppix von CD zu starten, geht nicht mehr.
- Da es ein Multibootsystem ist, XP gestartet, bleibt mittendrin hängen.
- Habe geglaubt, weil das auch nichts hilft, es läge an der Hardware. Getestet, als das noch ging, alles ok. Klingt auch alles ganz normal, fühlt sich auch normal an, nichts zu heiß, nichts rasselt oder klappert.
Bin kurz davor, das Teil aus dem Fenster zu werfen. Bin total verzweifelt. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich wollte es nur mal loswerden. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Mein NB ist ein Dell Inspiron 6400 mit Intel 2Core, 2Ghz, 2 GB RAM, 160GB HDD, für meine Zwecke VÖLLIG ausreichend. Bis zum 28. lief es auch klaglos. Plötzlich ging es los. Ich weiß nicht warum. Standardsatz: Ich habe nichts gemacht. Jedenfalls nichts, was ich nicht vorher auch schon 1000 mal gemacht hätte. Zu dem Zeitpunkt, als es losging, habe ich gerade einen Film im ZDF geguckt.
*Kopf hängen lass*
Utili