CPU aufrüsten

kurby85

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
454
Hallo
ich habe einen Pentium 4 Fujitsu Siemens Scaleo T mit 3,0 Ghz und möchte die CPU aufrüsten, woher bekomme ich Angaben zum Sockel ohne gleich den ganzen Lüfter demontieren zu müssen, hab schon versucht bei fujits.de über die Seriennummer ne Bedienungsanleitung herunterzuladen, allerdings war dort nichts zu finden. Hab gehört es gibt Programme um die CPU zu identifizieren. bitte um Hilfe
MfG michael.03
 

counterroot

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.632
hiho!
Über das Programm CPU-Z kannst du den Typ deines Prozessors ganz einfach auslesen... und dann im Internet nachschlagen
Programm starten und reinschauen :-)

Is 100%ig sicher

MfG µatze
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
mit CPU-Z und everest geht das
deine cpu sollte sockel 478 sein
 

kurby85

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
454
Danke hat einwandfrei funktioniert
hab nen 775-er Sockel
 
Top