CPU aufrüsten

Danke für eure unterstützung,

letzte frage, wenn ich meinen Sohn einen Ryzen 7 5800X3D gönne, wäre dann eine bessere Grafikkarte nicht dann auch angebracht?
 
@RocketZero:
seit wann geht es hier um deinen sohn? wie sieht sein rechner aus? und wo ist der direkte zusammenhang?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Ich wollte ja meinen Rechner aufrüsten und habe mich nun entschieden mir einen neuen zuzulegen. Und den Rechner mein Sohn zu geben. Würde ihn halt den Ryzen 7 5800X3D kaufen und nun meine Frage ob es dann nicht gleich Sinn macht eine bessere Grafikkarte zu kaufen für ihn. Zu Weihnachten halt.
 
Nur wenn er in ein GPU Bottleneck läuft und sich dies als störend / Problem erweist. Was für ein Monitor wird dann genutzt?
 
Was ein Durcheinander. Wenn du / er volle Details möchte dann aufrüsten, bei mittleren Einstellungen sollte die 3060 auch für wqhd funktionieren.
 
Zurück
Oben