CPU Aufrüstung Terra 2500 Mobile Wortmann Laptop

shutter

Cadet 2nd Year
Hallo, ich möchte bei besagtem Laptop die CPU durch eine schnellere ersetzen.
Verbaut ist ein Core 2 Duo T5550 kann ich den gegen eine Intel Core 2 Duo Mobile T7700 CPU 2,4GHz so einfach austauschen ?? danke und viele Grüße :rolleyes:

Hatte schon mehrere Wortmanns offnen. CPU ist gesteckt und austauschbar! CPU sollte passen! Ich denke auch, das er bootet, gebe aber keine Garantie.

PS: Die Wortmanns sind nix weiter als Clevo's und die kommen eigentlich immer im Baukastensystem.

Jap, und gleich sehr gute WLP verwenden! :)

super - ich danke allen :p:p dann werd ich mal zuschlagen - ich denke es lohnt sich ;-))
was bedeutet SLAF7 SLA43 ?

itsfun schrieb:
PS: Die Wortmanns sind nix weiter als Clevo's und die kommen eigentlich immer im Baukastensystem.

Sind nicht nur Clevo Barebones. Die aktuellen 17 Zöller sind soweit ich weiß von MSI. Sind auch sehr gut.

Allgemein gilt bei Wortmann immer: Ruhig da anrufen, die haben einfach nen erstklassigen Support :D Ich kaufe und vermittel in den letzten Jahren überwiegend Terra Notebooks und bin äußerst zufrieden. Ist einfach schön, wenn man Ersatzteile bekommt. Ob das nun irgendwelche Schalter oder Teile vom Gehäuse sind - ruckzuck hat man Ersatzteile da. Habe da mit Acer und anderen großen Anbietern schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Zurück
Oben