Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte bei besagtem Laptop die CPU durch eine schnellere ersetzen.
Verbaut ist ein Core 2 Duo T5550 kann ich den gegen eine Intel Core 2 Duo Mobile T7700 CPU 2,4GHz so einfach austauschen ?? danke und viele Grüße
Weißt du ob es das Modell mit dem Bios mit der CPU gab, weil von der TDP usw. passt es, nur ob es das Bios packt ist hier die Frage, Hersteller anfragen ist auch eine Möglichkeit.
Sind nicht nur Clevo Barebones. Die aktuellen 17 Zöller sind soweit ich weiß von MSI. Sind auch sehr gut.
Allgemein gilt bei Wortmann immer: Ruhig da anrufen, die haben einfach nen erstklassigen Support Ich kaufe und vermittel in den letzten Jahren überwiegend Terra Notebooks und bin äußerst zufrieden. Ist einfach schön, wenn man Ersatzteile bekommt. Ob das nun irgendwelche Schalter oder Teile vom Gehäuse sind - ruckzuck hat man Ersatzteile da. Habe da mit Acer und anderen großen Anbietern schon schlechte Erfahrungen gemacht.