Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mir gestern Guild Wars 2 gekauft dachte es läuft super auf meinem Rechner doch ich bekomme in Götterfels einbrüche auf 30fps und die CPU ist komplet ausgelastet
i5 3570K OC 4.0GHz
ASUS Z77 PRO4
4GB DDR3 1333mhz
Sapphire ATI HD 7970
Ist doch gut.
Heißt wenigstens, dass deine CPU genutzt wird.
Ich hab bei SWTOR 10FPS auf der Flotte bei ~40% Auslastung.
Alternativ CPU-intensive Details reduzieren.
Normal für Guil Wars, Spiel mal WvW, wenn 3 Zergs aufeinander treffen, viel Spaß bei der Diashow.
Abgesehen davon sind 30 fps in Guild Wars überhaupt kein Problem.
Eibrüche in Götterfels hatte ich bis jetzt auch noch nicht, allerdings sind 30FPS nicht wirklich schlimm, selbst mit 20 lässt es sich noch halbwegs angenehm spielen
Wenn ich die Details runterschraube hab ich auch über 100FPS.
Zumal die Grafikkartenpower bei GW2 nicht wirklich unbedingt ausschlaggebend ist. Hier machts eher die CPU, wenn auch nicht unbedingt nachvollziehbar.
Kleines Beispiel: Rata Sum
i5-2500k bei 3,3GHz: 38FPS
i5-2500k bei 4,5GHz: 50FPS
Dabei wird jedesmal die CPU nur mit 65% ausgelastet komischerweise, aber die GPU-Auslastung geht von 67% auf 85% hoch.
Es sieht also bei 3,3GHz nicht so aus, als ob die CPU limitieren würde, aber eine Erhöhung des Takts gibt geschmeidig nen FPS-push und ne bessere GPU-Auslastung.
Nachtrag: huch, das posting is ja schon was älter, garnicht gesehen