CPU auslastung sehr hoch ohne Grund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pizza99

Gast
Hey,

manchmal beim youtube oder Netflix gucken habe ich manchmal ein "brrrrr" geräusch... keine ahnung warum. Die CPU ist dann auch sehr kurz auf 100% ... manchmal stürtzt mein Pc auch ab. Beim Youtube gucken sollte eigendlich keine CPU auslastung bei 100% liegen. Woran liegt das? (i5-2400 3,1ghz). Das passiert auch manchmal beim League of Legends spielen und dark souls 3.

Hohe CPU-Auslastung, der Monitor flackert und verliert das Signal... Wie viele Baustellen hast Du eigentlich noch und willst du die alle einzeln mit einem Thread behandeln?

CPU auslastung sehr hoch ohne Grund
Es gibt IMMER einen Grund, wenn auch augenscheinlich keinen offensichtlichen.

Ich habe ein paar Baustellen ich weiß... aber nicht warum... Die meisten sachen habe ich seit ner weile bloß dachte ich das es mit nem Treiber update weg geht ... geht es aber nicht. Deswegen bin ich jetzt hier.

Pizza99 schrieb:
Deswegen bin ich jetzt hier.

Löblich, aber jedes Teilproblem in einem eigenen Thread zu parken hilft der Übersichtlichkeit nicht wirklich und man bekommt als williges Helferlein keinen Gesamtüberblick.

Einzellösungen funktionieren eventuell nicht zufriedenstellend, aber eine Gesamtlösung wird so eben erschwert, weil nicht jeder jeden deiner Einzelthreads verfolgt..

Ja das stimmt schon bloß dachte ich das beides einzeln am besten wäre... frag nicht. Dann würde ich sagen beides jetzt in ein Thread...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben