CPU auslastung und temps zu hoch

rooney723

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
6.124
ja also mein problem ist das meine auslastung un meine temps zu hoch sind!
Immoment surfe iich nur ein bisschen im internet und hab eine CPU auslasutng von 54%! normalerweisse hab ich eine von 1-2% Gestern beim spielen hatte ich auch nut 10% bei Team Fortress 2.
Prozessor ist ein AMD Phenom II 920
EDIT: Jetzt ist er grad Grundlos auf 100 hochgegeangen und idled jetzt bei 50
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    190,1 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
die Firefox.exe müsste das sein
die zieht zumindest am meisten speicher
 
Das mit der Auslastung kann mit Programmen zusammenhängen, die im Hintergrund laufen. Zu den Temps kann ich nichts sagen, die hast du ja nicht angegeben.
 
nee die temps hab ich festgestellt sind okay nur ich hab wenig programme laufen und sonst störts ihn doch auch nicht
Edit: liegt eindeutig an firefox! mit dem inet explorer hab ich 0 mit firefox 50!
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch den scheiß hab ich auch wieso ist das so....
 
ich weiß es nicht mit opera läufts jetzt wieder perfekt
 
könnte auch sein, dass Malware der CPU immer neue Prozesse aufhalst, woraufhin diese natürlich langsamer arbeitet.
 
kann eigentlich nicht sein denn wie gesagt firefox läuft und die auslastung geht sofort auf 50 hoch ist es aus ist wieder normal
 
das liegt eindeutig an firefox ist bei mir auch
 
Eher an irgendeiner Malware oder ähnlichem!
Mal mit z.b. SUPER Antispyware drübergehen, ds sollte einiges finden.

Bei mir gibt es nahezu keine CPU Last beim surfen mit Firefox, es liegt also nicht zwingend am Browser.
 
also mein norton 360 1.0 hat nichts gefunden -.-
Edit: Super Antispyware auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben