CS 1.6 CPU auslastung zu hoch bei 100fps in Counterstrike 1.6

sHisHa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
260
Hi alle,

Es ist euch sicherlich bekannt das wenn man "vertikale Synchronisation" ausschaltet dadurch 100 fps bekommt
Mal eine frage wie hoch ist eure CPU auslastung???
Gibt mal beim zocken "stats" in die console wer nicht weis was ich meine ...
Ich hab eine auslastung von über 90 Prozent ist das normal????
Wenn ich "vertikale Synchronisation" wieder aktiviere ist sie unter 30 Prozent woran kann das liegen kann mir das jemand mal erklären???

bitte diesen Beitrag nicht auf den Sammelthread von 1.6 verweisen da ich dort schon keinen erfolg mit diesen beitrag hatte und in jetzt mal einzeln versuche.

mfg sHisHa
 

sHisHa

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
260
Ich habe über 10 spieler gefragt und die haben 100 fps und höchstens 50 prozent CPU auslastung.

Ich hab die Geforce 6600 XL
 

FrEaKaZoId

Ensign
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
212
bei einer intel CPU mit HT oder einer DualCore CPU geht's deshalb nicht über 50% da nur 1 Core bzw. eine der beiden virtuellen CPUs genutzt wird .. :)
 
G

Green Mamba

Gast
@sHisHa
Du solltest doch langsam die Gepflogenheiten hier kennen. Zum einen gibts zu dem Spiel einen Sammelthread, und zum anderen sind hier multiple Satzzeichen wie im ersten Beitrag unerwünscht. Bei weiteren Fragen wende dich an den Sammelthread, und frag da nochmal nach. ;)

//Edit
Alles klar, da im Sammelthread untergegangen, und da es zu dem Spiel momentan nicht so viele Threads gibt, lass ich ausnahmsweise mal weiter laufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top