Soundaussetzer bei Counterstrike 1.6

StokeD

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
976
hallo liebes forum :) ...

habe seit kurzem das Problem, dass ich bei cs 1.6 ca. 1-2 sekündige soundaussetzter habe ... in anderen spielen oder anwendungen sind mir noch keine aufgefallen. hatte niemals solche aussetzter, erst seitdem ich zum spielen in meinem treiber (karte: x-fi titanium) von 5.1 auf 2.1 schalten muss, da ich ein neues 5.1 soundsystem habe und lieber mit kopfhörern spiele. wenn ich danna lso vom desktopbetrieb, welcher in 5.1 läuft auf 2.1 schalte und cs starte habe ich ingame sehr störende wie oben schon beschrieben 1-2 sekündige soundaussetzter .. mal öfters mal seltener. in anderen spielen oder beim musikhören in 2.1 aufmheadset tritt es bis jetzt nicht auf (hab noch net so viel anderes gemacht, aber dürfte reibungslos ablaufen). Habe den aktuellsten treiber installiert. bevor ich noch ein 2.1 soundsystem ahtte und nicht von 5.1 auf 2.1 zum spielen umschalten musste bestand das problem nicht.

hoffe jemand hat ne idee :);):freaky: !!!

mfG Olli
 
Top