JustNoooah
Newbie
Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Jahr im November mein Traum PC selber zusammen gebaut. Er ist nicht die größte Maschine aber man kann würde ich behaupten stolz drauf sein
Was mir aber tatsächlich öfters auffällt ist, das er bei vielen Spielen wie z.B. Forza Horizon 4 (Hohe bis Epische Grafikeinstellungen) ARK: Survival Evolved (Hoch bis Epische Grafikeinstellungen) oder auch bei Rainbow Six Siege, die CPU gerne mal auf 100% Last läuft. Komischerweise ist meine Grafikkarte sehr entspannt...(Forza Horizon 30% bis 60& Last).
Spontan ist mir nur eingefallen das vielleicht die Intel UHD Graphics aktiviert waren. Dadurch das diese nicht mal im Geräte Manager aufgelistet wird, kann ich dies eigentlich ausschließen.
Gekühlt ist die CPU eigentlich ausreichend.. siehe unten - Auflistung Komponenten
Hier meine Komponenten:
Ich hoffe mir kann jemand helfen, und Vielen Dank im vorraus!
Noah
ich habe mir letztes Jahr im November mein Traum PC selber zusammen gebaut. Er ist nicht die größte Maschine aber man kann würde ich behaupten stolz drauf sein
Spontan ist mir nur eingefallen das vielleicht die Intel UHD Graphics aktiviert waren. Dadurch das diese nicht mal im Geräte Manager aufgelistet wird, kann ich dies eigentlich ausschließen.
Gekühlt ist die CPU eigentlich ausreichend.. siehe unten - Auflistung Komponenten
Hier meine Komponenten:
- Asus ROG Strix B360-F
- Intel Core i5-8400
- Cooler MasterLiquid ML240R
- G.SKILL Trident Z 16GB
- Asus ROG Strix GTX1660 Ti
- Samsung 970 EVO Plus 250GB NVMe M.2 SSD
- Seagate HDD 2 TB
- be Quiet! Pure Power 11 600W
Ich hoffe mir kann jemand helfen, und Vielen Dank im vorraus!
Noah