deiner Ansicht nach müsste es auch kondensieren wenn die CPU vom IDLE zu Load bei 30°C auf 50°C geht
du brauchst dir um meiner Aussage zu folgen deine Temps nur mal bei 20° und 25 oder 30° Zimmertemp ansehen da wirst du eine deutlich schlechtere Temperatur haben, so wird diese auch durch das kühlen besser
damit das nun auch Endgültig OT wird und eigentlich einem eigenen Thema bedürfte ^^
eine Klimaanlage kühlt die Luft mittels Wärmetauscher, eine klimaanlage sind die Dinger die man ab ~3-400€ bekommt, ich meine damit sicher nicht diese Luftbefeuchter für 50 Öken aus dem Baumarkt, da wird die Luft feuchter, da fault dir aber auch bald die Bude weg
das ist ne Klima wie ich meine (
siehe)
testen könnte man es in dem ich mich mit dem Laptop ins Auto setze und die Kalte luft aus der Klima hinblasen lasse, wirklich aussagekräftig wird das aber nicht sein weil die Belüftung beim Laptop nicht so drauf regieren wird wie bei einem desktop wo ich die Luft doch besser an die Komonenten bekomme
aber du könntest deine (Sonnen-)brille an die Lüftung der Autoklimaanlage halten einfach auf 16°C stellen oder was die Automatik her gibt, wenn du dann die Brille aus dem Auto hältst sollte sie trozdem nicht beschlagen, was aber ein absolutes WorstCase simulieren würde, der PC hat immernoch seine Belüftung was ein weiteres Umwälzen grantiert und somit eine langsamer Temperaturangleichung
Nebeneffekt eine Klima ist ja auch das die Luft im Zimmer insgesamt kühler wird