Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geniale P/L: http://geizhals.at/eu/a305723.html Würde wirklich die HD 3870 für 126 Euro in Betracht ziehen. Mit dieser Graka kann man alle Games auf einer Auflösung bis zu 1280x1024 mit höchsten Details spielen (Ausnahme Crysis DX10). Auf höheren Auflösungen kann man auch noch sehr gut mit akzeptablen Qualieinstellungen spielen.
Für alle Nvidia Fanboys: Nvidia bietet in der Preisklasse von 120 Euro einfach keine Karte die mit der HD 3870 mithalten kann.
Hi,
also is schon etwas länger her aber naja^^ es laufen FAST alle spiele jetzt nach der Formatierung flüssig. Wie gesagt fast alle. denn gerade das Spiel was eine hohe Grafikanforderung hat stottert. Das liegt doch jetzt wohl eindeutig an der Grafikkarte oder?
Und ich hab ein Asus M2N Mainboard da würd ich lieber eine Nvidida Grafikkarte rauf tun, weil das ein Nvidia 430 Chipsatz hat deswegen. Und außerdem kann ich da auch nicht wircklich eine Geforce 8800GTX oder höher rauf tun, weil ich dann einen höheren Chipsatz brauche, damit sie so laufen soll wie sie eben soll. Also ich dachte an eine GeForce 8600GT (http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=229741). Ist die gut? natürlich gibt es bessere aber da gerade mein Geld nicht so ausreicht, muss ich eher auf so eine zugreifen. Oder lohnt es sich eher zu sparen und dann eine bessere zu holen und eine neues Mainboard mit höherem Chipsatz?
Das mit dem nvidia chipsatz ist kompletter Unfug. Selbstverständlich kannst du auch eine ATI Karte nehmen. Das ist schnurz piep egal welchen Chipsatzt du hast.
Und das mit der Leistung des chipsatzes ist auch nicht so wichtig. Bei nem Athlon 6400+ kannst auf jeden Fall auch ne GTX nehmen. Wenn dir die Kohle dazu nicht reicht dann schau halt auf das beste P/L Verhältnis aber nicht auf die Marke.
Also wie gesagt die 3870 für 120 Euro ist von P/L her unschlagbar. Nimm diese oder leg noch paar euro drauf für ne andere mit besserer Lüftung weil der Sapphire Lüfter unter Lasst doch recht laut wird. Oder diese 3850. Alles andere lohnt sich nicht.