CPU Frage, ich "komm nicht weiter"

Auf die Länge ist es sicher sinnvoller, einen kleineren Phenom II und ein neues Board zu nehmen.

Den RAM kann man behalten (gibt AM3 Boards die das unterstützen).
Aber auch da gilt, ein Neukauf ist auch sinnvoll.

Was hast du für eine Grafikkarte?
Wieso kaufst du den Quad? Wegen Bad Company 2 oder GTA 4? Anderer Grund?

So wissen wir schnell wie viel Sinn was macht.
Denn der 775 ist eine Sackgasse.

die 2x1 Gb sind ein Kit und 1x2 GB ... kein Kit ^^ habe ne 5770 Radeon als Graka und Spiele damit BFBC2 mit 1920x1080 und max Details aber Hboa = aus (was ist das eigentlich, sehe keien unterschied aber 8 frames im schnitt mehr). Natürlich ruckelts n bischen hin und wieder, immer wenn mein/ein Panzer kaputt geht. Muss besser auf ihn aufpassen :P da meine minimalen Frames derzeit nicht so unglaublich hoch sind aber mein durchschnitt bei 36fps liegt (gemessen mit frapes, das allerdings nur sehr sehr wenige Leute glauben oder nicht nachvollziehen können, oder meine Auffassungsgabe zuniedrig ist oder ich einfach ein shooter neuling bin) aufjedefall schiebe ich die gute Spielbarkeit auf mein Board, die Grake und den Prozi und sehe deshalb keinen Grund für einen "zufrühen" wechsel :) sind mir ans Herz gewachsen :P

die 4GB Ram und den Prozi + Board könnte ich versuchen zu verkaufen, was kann ich denn dafür verlangen? 2x1 + 2 @ 1066 Kingston Hyperx + E8400 Eo stepping + P45 Platinum
Ergänzung ()

weitere frage bezüglich freiem Multiplikator, wie hoch kann man den den wirklich wählen (bei diesen Extreme Editionen) wie einem qx6700?? Sind 12-13 möglich, bei FSB 400?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben