Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Möcky: wieso sollte das nicht gut sein, wenn er das auf 110mhz stellt?? da passiert schon nix. ich habs auf 91mhz, alles andere geht nicht. geht halt nur ein wert, und wenns bei ihm 110 ist, muss der das dann auch so machen!
es ist für dir graka nicht gut wenn sie über 100 bekommt genau so ist das auch bei PCI karten, wenn es unter dem wert liegt ist das kein problem, warum das so ist kann ich dir leider nicht erkären da ich es vergessen habe aber es stand mal in der PCGH (wenn ich mich recht erinnere liegt es damit zusammen das eine graka genau auf die 100 abgestimmt ist bzw. 66 AGP)
Der Grafikkarte ist die Frequenz mit der sie angsprochen wird relativ egal.
Der PCIe Takt zerstört die Grafikkarte sicherlich nicht physisch. Es gibt aber nur einige wenige stabile Frequenzen bei übertakteten Systemen. Jeder muss für sich ausloten, wann ihm die vollen 16 Lanes zur Verfügung stehen.
versuch das mal, wenn deine hardware wieder kühl ist. bei mir hats auch mal nicht geklappt, da hab ich den pc einfach mal ausgemacht so für fünf minuten bei ner raumtemeratur von 3 grad (also mit geöffnetem fenster) dannach ging ein wert.