CPU-GPU Optimum

M

Muscular Beaver

Gast
Ich habe letztens mal einen Link gefunden wo man schön in einer Liste sehen konnte welchen CPU man zu welcher Grafikkarte kaufen sollte damit das eine das andere nicht ausbremst. Leider hab ich ihn nicht gespeichert und finde ihn jetzt nicht mehr.

Hat den Link vielleicht noch jemand?
Danke sehr!
 

FreeZer_

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.527
Das mit dem ausbremsen ist total übertrieben. Solang du nen mittelmäßigen Dualcore hast, bremst gar keine Graka aus ;)

Und wenn doch, dreht man einfach AA an bis sie sich nichtmehr langweilt :d
 
M

Muscular Beaver

Gast
Ich suche nur den Link, keine Diskussion.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

FreeZer_

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.527
Nur das die Rangliste schrott ist, wenn eine GX2 vor einer GTX280 steht lol.
 

Stereosound

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
618
die 3850 mit 512mb wird garnicht erst aufgeführt, dafür sollte man laut der liste ne 3850 256mb mit nem x2 6000+ kombinieren.

Ich werde aber in kürze eine kombi aus x2 3800+ und 3850 512 fahren, mal schauen ob da was bremst und wnan ja AAund AF hoch :D

MfG
Stereosound
 
Top