Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe schon Google, SuFu und Windowsseite (die absoluter Rotz ist) bemüht um ein Sidebargadget zu finden das CPU und GPU-Werte anzeigt, aber kein Erfolg.
eins für cpu und ram (zeigt die auslastung aber nicht den momentanen takt an)
und das zweite für die gpu. anzeige beinhaltet: modell, temp, takt, auslastung
Meinst du Sideshow- oder Sidebargadgets? GPU Observer ist für die Sidebar (Win7 Minianwendungen) Sideshowgadgets werden auf einem extra dafür verbauten Monitor ausgegeben/angezeigt. So wie bei der G19 oder bei manchen Laptops im Deckel. Klingt ähnlich ist aber ein Himmelweiter Unterschied. Weil dir hier jeder Sidebargadgets empfielt, du aber laut deinem Post nach Sideshowgadgets suchst.
Lest ihr euch einen Post auch durch bevor ihr darauf antwortet?? Hier werden ausschließlich Sidebargadgets empfohlen, er schreibt aber Sideshow! Solang nicht 100% sicher ist was er nun sucht ist es doch absolut sinnfrei etwas zu empfehlen.
Lest ihr euch einen Post auch durch bevor ihr darauf antwortet?? Hier werden ausschließlich Sidebargadgets empfohlen, er schreibt aber Sideshow! Solang nicht 100% sicher ist was er nun sucht ist es doch absolut sinnfrei etwas zu empfehlen.
Ich selber nutze schon den System Monitor II, aber ich suche ein Gadget was auch die GPU-Werte (Clock, temp, load, etc.) zeigt? Gibt es das oder muss man 2 laufen lassen?