CPU/GPU Temperatur in der Taskleiste anzeigen lassen?

youngbuck89

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.860
Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir in der Taskleiste rechts unten die CPU & GPU Temperatur anzeigen kann. Der Hintergrund ist, dass ich mir ein Asus G14 gekauft habe und die Lüfter ab Werk immer laufen, selbst im idle. Habe mir ein Programm installiert, welches diese Nerverei behebt und würde gern ein Auge drauf haben, wie heiss die Komponenten werden, ohne immer extra Klicks machen zu müssen.
 
HWInfo sollte das können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiLegend, Revolvermann01 und youngbuck89
Klappt, danke! Reiter "Sensoren" öffnen, Rechtsklick auf den gewünschten Sensor, "add to tray".

EDIT: Falls noch jemand das Problem mit den Lüftern als Dauerläufer hat, das Programm heißt "atrofac".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiLegend, Schrotty74, Revolvermann01 und 4 andere
Zurück
Oben