CPU-Kauf bei Alternate

Spike93

Commander
Hallo Leute,

da ich vor habe diese Woche mir einen neuen i5-2500k zu kaufen und den "Boxedkühler" nicht brauche da ich meinen zalman montieren will stell ich mir grad eine Garantiefrage.

Und zwar gibt es bei Alternate die möglichkeit diesen Prozessor in der "Standart" und in der "Boxed" Version zu kaufen welche aber ca.20 € mehr kostet.

Nun frage ich mich, ob :

A) in der Standartversion dennoch ein kühler ist

B) ob die Standartversion eine Trayversion ist

C) ob egal bei welcher Version, meine Gewährleistung 2 Jahre beträgt. (bei tray gibts ja ausnahmen und bessonderheiten)

Hier: http://www.alternate.de/html/product/Intel(R)/Core(TM)_i5-2500K/736394/?

a) bei mir war einer in der standart version dabei

c)

nein auch bei tray gibts keine ausnahmen

Zeig mal bitte beide Links der CPu

da dich alternate auf nichts hinweist, gelten die stinknormalen gesetze.. ist doch logo

2 Jahre Gewährleistung hast du auf jede CPU.

Darüber hinaus hast du bei einer boxed CPU eine 3-jährige eingeschränkte Herstellergarantie.

Ich würde nur boxed kaufen.

Bei der Prozessor auswahl steht ob die Boxed ist also bevor eine cpu speziell wählst

Am besten ich ruf da gleich mal an und frage nach ....

Bei der Trayversion des 2600er gibt es auch die Auswahl zwischen Standard und Boxed o.O

Zuletzt bearbeitet:
Boxed ist die richtige Wahl. Trayversionen können auch solche sein, die zurückgegeben und "wiederaufbereitet" worden sind...

Boxed ist die richtige Wahl. Trayversionen können auch solche sein, die zurückgegeben und "wiederaufbereitet" worden sind...

Das wäre scheiße, hmm naja ich weiß das Alternate relativ teuer sind, aber bestelle das schon sehr lange und deren Service find ich top. Ich glaube ich gehe auf Nummer sicher und kaufe die BoxedVersion ;)

Danke an alle ! Falls jemmand noch Infos oder Erfahrungen gemacht hat in diesem Zusammenhang, immer her damit :)

Update:

So für die jennigen die es interessiert. Wenn man bei Alternate die "Standart"-Variante kauft erhält man eine gewöhnliche "Boxed"-Variante von Intel. Also von 3 Jahren Garantie bis hin zum Boxedkühler ist alles dabei.

Zurück
Oben