cpu kühler beratung

Yashka

Cadet 2nd Year
Hi leute bin dabei grade mein pc zusammen zu stellen und bräuchte wahrscheinlich einen cpu kühler weil ich mir demnächst einen core 2 duo e7400 oder e8400

wäre nett wenn ihr mir was empfehlen könntet am besten von den beiden shops weil die inmeinernähe liegen

kosatec.de
conrad.de

also ich habe soeinen standart fujitsu siemens gehäuse ist aber sage ich mal normal grpß standart größe würde ich sagen

oc will ich nicht machen

und die cpu sollte nicht heiß werden und die lüftung sollte nicht laut sein brauch aber auch nicht ultra silent zu sein so normal

naja für einen 8400 muss es kein orochi sein

guck dir mal den scythe mugen 2, den ekl groß clockner und den ekl brocken an, die haben eine gute leistung zu einem vernünftigen preis

da waren auch nur 2 BSPs^^

also der Arctic Cooling 7 reicht ohne OC/mit ein bischen
ohne OC sollte er auch kaum/nicht zu hören sein!

Ich würde den Groß Clock'ner von EKL empfehlen, da der doch noch relativ günstig ist und dafür aber schon ein gute Kühlleistung mit sich bringt und leise ist er auch noch.

Ich tippe auch mal darauf, dass die großen Towerkühler von Scythe oder die Alpenföhn Serie zu groß sein dürften für ein Standarf Fujitsu Siemens Gehäuse. Ich hab die als recht "übersichtlich" in Erinnerung.

Ohne OC sind Arctic Freezer oder Arctic Alpine schon ne gute Wahl.

so long
Karo

Zurück
Oben