Vol7rix
Lt. Commander
Hey Leude,
Ich weis diese Themen gibt es hier wie sand am meer. Aber irgendwie weis ich selbst nicht wei ich das ran gehen soll.
Also folgendes Ich möchte mir nen neuen CPU- Kühler kaufen ich weis nur nicht welche gut sind und wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir ein paar vorschlagen könnt.
die kriterien sind folgende:
- Leise
- gute kühlleistung
- Einbau wenns geht ohne den ganzen Rechner zu zerlegen. Muss aber nicht unbedingt sein
- Lüfter-Richtung MUSS von vorne nach hinten gehen. Also keine oben-unten ausrichtung!
- Preis ist jetzt mal sekundär kriterium
Meine Komponenten:
CPU: AMD Phenom II x4 965
Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H (AM3-Sockel)
Gehäuse: Sharkoon Scorpio 2000
Wenn sonst noch irgendwelche angaben benötigt werden, sagt bescheid, da ich mir jetzt nicht ganz sicher bin ob alles dabei steht was von nöten ist.
Also dann hoffe ich auf baldige Antworten. Und danke euch schonmal!!
Schöne Grüße V7X
Ich weis diese Themen gibt es hier wie sand am meer. Aber irgendwie weis ich selbst nicht wei ich das ran gehen soll.
Also folgendes Ich möchte mir nen neuen CPU- Kühler kaufen ich weis nur nicht welche gut sind und wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir ein paar vorschlagen könnt.
die kriterien sind folgende:
- Leise
- gute kühlleistung
- Einbau wenns geht ohne den ganzen Rechner zu zerlegen. Muss aber nicht unbedingt sein
- Lüfter-Richtung MUSS von vorne nach hinten gehen. Also keine oben-unten ausrichtung!
- Preis ist jetzt mal sekundär kriterium
Meine Komponenten:
CPU: AMD Phenom II x4 965
Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H (AM3-Sockel)
Gehäuse: Sharkoon Scorpio 2000
Wenn sonst noch irgendwelche angaben benötigt werden, sagt bescheid, da ich mir jetzt nicht ganz sicher bin ob alles dabei steht was von nöten ist.
Also dann hoffe ich auf baldige Antworten. Und danke euch schonmal!!
Schöne Grüße V7X