CPU Kühler berührt Dämmung ?!

Duke00

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.831
Hallo Leute,

Ich bin grad dabei mit dem Universal-Dämmungskit für Medi Tower mein Lian Li A05FNB zu Dämmen und nun ist folgendes Problem aufgetaucht:

Der neue Scythe Ashura CPU Kühler würde die Dämmung der Seitenwannd berühren (würde direkt anliegen).

In den Technischen Beschreibung der Dämmung steht bis +70 Grad zulässig!

Meint ich bekomm damit Probleme ? Ich würde jetzt mal Sagen das der Kühlkörper keine 70 Grad erreicht oder ?

Gekühlt wird ein I5 760 des Sockels 1156

Danke schon mal
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.262
Die Abdeckplatte des Scythe Ashura wird keinesfalls die 70°C Marke erreichen. Die wird sicherlich max. handwarm werden, wenn überhaupt. Also von daher kannst du den Ashura bedenkenlos die Dämmung berühren lassen.
 
Top