CPU Kühler berührt

Alcatraz

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
26
Hallo,
da ich aus meinem Rechner ein komisches Geräusch vernommen habe, wollte ich dem auf die Spur kommen. Als ich ein Kabel (Grafikkartenversorgung sitzt straff) etwas zur Seite schieben wollte bin ich mit dem Handballen an den CPU kühler gekommen und dieser wurde dadurch kurz langsamer, lief danach aber weiter. Da dieser ja kurz gegen meine Hand "angekämpft" hat, ist meine Frage ob ich da die nächsten Tage auf was achten sollte oder ist das weniger dramatisch? (JA ich weiß, wenn man an den PC geht ausmachen und Strom aus, jedoch wäre ich nie aufs komische Geräusch gekommen)… war übrigens der CPU-Kühler der mal aufgedreht hat
 
Das bisschen macht dem nix.
 
okay danke, dachte schon dass auch was am Mainboard oder was weiß ich passieren könnte ^^ aber gut das beruhigt mich danke:)
 
Du bist an den Lüfter gekommen. Der Kühler bewegt sich hoffentlich nicht und sitzt fest....
Und nein, das macht nichts. Nen Lüfter von Hand anhalten macht doch jeder mal.
 
Alcatraz schrieb:
CPU kühler gekommen
meinst eher den Lüfter und nicht den Kühler.

den Lüftern macht das nichts, man kann die sogar Problemlos kurz zum anhalten bringen, wenn man wegen Geräuschen hören will
 
Der kühler sitzt fest und die Temps sind wie vorher. Ist noch ein Stock-Kühler also hab ich senkrecht Kraft ausgeführt. Danke für die antwort:)
Ergänzung ()

bisy schrieb:
meinst eher den Lüfter und nicht den Kühler.

den Lüftern macht das nichts, man kann die sogar Problemlos kurz zum anhalten bringen, wenn wegen Geräuschen gucken will
okay danke:)
 
Fällt mir gerade ein:
Wenn jemand noch einen kleinen Lüfter hat:

Staubsauger auf volle Pulle, Lüfter dranhalten, warten (Schutzbrille tragen)...
 
Du silliest wohl nicht gerade das MoBo streicheln, während die Kiste läuft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt
Zurück
Oben