CPU-Kühler für FX-4170 gesucht...

• Ersteller Ersteller Edelbert88
  • Erstellt am Erstellt am
E

Edelbert88

Gast
Hi,

gibt es da was gutes im Preisbereich von 20-35€? Je günstiger, desto besser, natürlich nur, wenn dann die Leistung stimmt. Ich möchte NICHT übertakten und meine CPU ist ein FX-4170 auf einem GA970A-DS3 Board. Gehäuse: Aerocool Warrior-X.

Gruß,
Edelbert

Ab 35 euro ist ein HR-02 macho zu haben.

Etwas besseres gibt es in der Preisklasse nicht. Musst nur schauen ob der ins case passt!

Am besten wäre auch, wenn ich das Mainboard nicht wieder ausbauen müsste.

Wegen dem Gehäuse: Der Bequiet! Dark Rock Advanced C1 stößt bei mir z. B. an, da kriege ich mit etwas Druck noch das Gehäuse zu. Der hat 16,6 oder 16,7.

Mainboard drinne lassen ---> Freezer 13

Wenn du nicht übertaktest und einfach etwas günstiges haben willst ist der hier auch klasse : http://geizhals.de/416267

perfectsam
Kühlt bis zu 200 watt ohne Probleme und Leise. Kann dir nur beipflichten.
Hab ich auch schon mit FX verbaut ^^ Wenn der ins Gehäuse passt würde ich den empfehlen.

Macho

Nimm den Mine 2. Der ist so gut wie der Macho und hat mit Abstand (!) das beste Preis/Leistungsverhältnis am gesamten Markt. Ist vermutlich EOL und deshalb so günstig.

Arcanus schrieb:
Nimm den Mine 2. Der ist so gut wie der Macho und hat mit Abstand (!) das beste Preis/Leistungsverhältnis am gesamten Markt. Ist vermutlich EOL und deshalb so günstig.

Für den Mine 2 muss ich wiederum das Mainboard ausbauen...hach, es ist doch echt nicht leicht.

Zurück
Oben