Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es da was gutes im Preisbereich von 20-35€? Je günstiger, desto besser, natürlich nur, wenn dann die Leistung stimmt. Ich möchte NICHT übertakten und meine CPU ist ein FX-4170 auf einem GA970A-DS3 Board. Gehäuse: Aerocool Warrior-X.
Am besten wäre auch, wenn ich das Mainboard nicht wieder ausbauen müsste.
Wegen dem Gehäuse: Der Bequiet! Dark Rock Advanced C1 stößt bei mir z. B. an, da kriege ich mit etwas Druck noch das Gehäuse zu. Der hat 16,6 oder 16,7.
perfectsam
Kühlt bis zu 200 watt ohne Probleme und Leise. Kann dir nur beipflichten.
Hab ich auch schon mit FX verbaut ^^ Wenn der ins Gehäuse passt würde ich den empfehlen.
Nimm den Mine 2. Der ist so gut wie der Macho und hat mit Abstand (!) das beste Preis/Leistungsverhältnis am gesamten Markt. Ist vermutlich EOL und deshalb so günstig.
Nimm den Mine 2. Der ist so gut wie der Macho und hat mit Abstand (!) das beste Preis/Leistungsverhältnis am gesamten Markt. Ist vermutlich EOL und deshalb so günstig.