CPU Kühler für Intel Core i7 9700K (Case: Lian Li PC-07S)

Gern geschehen. Bitte überprüfe selbst, ob die AIO aus dem Filter wirklich passen. Vor allem vom Eisbären habe ich schon häufiger gelesen. Das könnte doch was sein ...

alphataN schrieb:
"Ich bin wahrhaftig kein Freund von AIO"?
Persönliche Meinung, die niemand zu teilen braucht:
  • Nicht verschleißfrei
  • Beinhaltet neben schleifenden Lüftern, die überall auftreten können, eine potenziell laute oder gestörte Pumpe
  • Wasser kann auslaufen; ohne Wasser kein Wasser im System
  • Kostspielig gegenüber Tower-Kühler aus Metall
  • An dem Punkt, wo die Kühlleistung einen Tower überflügelt, ebenfalls nicht mehr leise/unhörbar
  • Für sehr kleine Gehäuse häufig nicht so sehr zu empfehlen (sei es nur wegen der Flexibilität der Schläuche)
  • Spannungswandler auf dem Mainboard werden nicht unterstützt

Dennoch ist es für DEIN Setup sicherlich die richtige Lösung. (Keine Ironie)
 
Zurück
Oben