Cpu Kühler für Phenom x6 1055T

ich habe leider keine andere wahl, okay vielen dank für deine Hilfe und die Grafiken hab mir jetzt die Nordwand bestellt ;).

Nabend!

Wollte eigentlich auch gerne den Scythe Mugen Rev 2 bestellen, da ich aber die Corsair Dominator mit Headspreader verbauen will (Aus Optischen Gründen). Muss ich ja einen schmalen CPU Kühler haben.
Und so bin ich auf den Armageddon von Prolimatech aufmerksam geworden. Meine Frage dazu ist eigentlich nur ob dieser CPU Kühler wirklich gut mit einem AM3 Board harmoniert. Habe schon in mehreren Foren gelesen das der Kühler Intel optimiert ist und mit AM3 Boards nicht so gut funktionieren soll. Kann da jemand ein Feedback geben?

Mein System im Aufbau:
X6 1055T
CPU Kühler??
Corsair Dominator cl7 1333mhz 4x2GB
MSI 870 G54

Brauche halt ein Kühler der die RAM Bänke nicht verdeckt und mit dem man ordentlich OC kann.

Grüße Husky

Also ich habe einen EKL Alpenföhn Nordwand und ebenfalls den Amd x6 1055T zudem 4 x Corsair DDR 3 Dominator 1600 cl8.

Es geht eigtl ganz einfach du schraubst die Heatspreader von 2 Modulen einfach ab ( sind 3 Imbusschrauben) dann passt jeder Kühler und du musst nichtmehr nach Kühlern suchen die auch schmal genug sind ;).

Zurück
Oben