Moin moin,
nach einer circa 15 minütigen Battlefield 3 Session stürzte mir grade mein Pc mit Bluescreen ab.
Im Anschluss bekam ich die Fehlermeldung Cpu Übertemperatur!
Als ich dann nachdem der Rechner abgekühlt war die Temperaturen im Bios anguckte musste ich feststellen, dass diese sehr hoch waren Idle 50° +. Außerdem habe ich sehen können dass der Propeller sich zu Beginn dreht, allerdings nach kurzer Zeit stehen bleibt und mit not available im Bios angezeigt wird (c.a 2 Minuten aktiv Kühlung)
Tendenz eher zu Mainboard oder Cpukühler Fehler?
System:
Amd x6 1090t
asus a 89 gtd pro
scythe mugen rev 2
be quiet 600w straight power
corsair vengeance 8 gb 1600 mhz ram
nvidia 460 gtx
Verzeiht mir etwaige Schreibfehler aber ich krieg auf der Laptoptastatur hier grade einen mittelschweren Wutanfall
Freundliche Grüße an alle mögl. Helfer
nach einer circa 15 minütigen Battlefield 3 Session stürzte mir grade mein Pc mit Bluescreen ab.
Im Anschluss bekam ich die Fehlermeldung Cpu Übertemperatur!
Als ich dann nachdem der Rechner abgekühlt war die Temperaturen im Bios anguckte musste ich feststellen, dass diese sehr hoch waren Idle 50° +. Außerdem habe ich sehen können dass der Propeller sich zu Beginn dreht, allerdings nach kurzer Zeit stehen bleibt und mit not available im Bios angezeigt wird (c.a 2 Minuten aktiv Kühlung)
Tendenz eher zu Mainboard oder Cpukühler Fehler?
System:
Amd x6 1090t
asus a 89 gtd pro
scythe mugen rev 2
be quiet 600w straight power
corsair vengeance 8 gb 1600 mhz ram
nvidia 460 gtx
Verzeiht mir etwaige Schreibfehler aber ich krieg auf der Laptoptastatur hier grade einen mittelschweren Wutanfall
Freundliche Grüße an alle mögl. Helfer