News CPU-Kühler mit Peltier-Element: andi_sco blickt auf einen ungewöhnlichen CPU-Kühler zurück

Das Peltier-Element ist für den PC das falsche, aber ich habe vor einigen Monaten ein Video zu einem spannenden Ansatz, wo mittels bewegender planarer Mikrostrukturen ein sehr starker Luftstrom erzeugt wird. Das Produkt nennt sich "AirJet"


bisher natürlich nur ein messe-dude, aber mal schauen ob die Technik zieht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und aid0nex
Wow, super interessante Technik, hatte ich nicht auf dem Schirm! :) Danke für's Teilen, @andi_sco und @Crizzo ! :)
Ergänzung ()

SVΞN schrieb:
Liebe Grüße Sven

Sven, schön dass du unserer Community weiterhin erhalten bleibst! :) Lass mich die Gelegenheit nutzen mich noch bei dir für viele interessante Artikel zu bedanken und dir alles Gute für deine weitere Zukunft zu wünschen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crizzo, andi_sco und SVΞN
aid0nex schrieb:
Sven, schön dass du unserer Community weiterhin erhalten bleibst! :) Lass mich die Gelegenheit nutzen mich noch bei dir für viele interessante Artikel zu bedanken und dir alles Gute für deine weitere Zukunft zu wünschen!
Vielen lieben Dank mein Freund, das weiß ich sehr zu schätzen. Und natürlich bleibe ich der Community auch weiterhin erhalten und eng verbunden.

Liebe Grüße Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Ratterkiste schrieb:
Gabs da auch nicht mal eine Grafikkarte mit Peltierkühler oder täuscht mich meine Erinnerung da?
Habe da was aus der Generation X1900er in Erinnerung.
Die Gecube X1950XTX AGP, die ich besitze, hat noch ein Peltierelement.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Zurück
Oben