Morpheus101
Ensign
Du weisst schon dass der Kühler dann nur noch einen Bruchteil der Leistung bringt?sikarr schrieb:Du weist schon das man Lüfter regeln kann?
Kopfschüttel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weisst schon dass der Kühler dann nur noch einen Bruchteil der Leistung bringt?sikarr schrieb:Du weist schon das man Lüfter regeln kann?
Was was soll das uns jetzt sagen, außer dass du eine persönliche Relation als Kausalität darstellst? Demach dürfte es ja gar keine Defekte gebe und wir leben alle in einer heilen Welt.keldana schrieb:Ich kenne persönlich niemanden, beim dem jemals ein Lüfterlager kaputt gegangen ist. Ich selbst bin seit über 25 Jahren in Sachen PC unterwegs ... bei mehreren Freunden war nie ein Lüfter kaputt ... am WE bekommt mein bester Freund von mir einen neuen Rechner gebaut. Der alte PC ist 7 Jahre alt und da war noch nie irgendetwas dran (außer die Mainboard-Batterie leer).
Eisbrecher99 schrieb:außer dass du eine persönliche Relation als Kausalität darstellst?
Eisbrecher99 schrieb:Demach dürfte es ja gar keine Defekte gebe und wir leben alle in einer heilen Welt.
Doch, da das eben genau der Irrläufter von Relation zu Kausalität definiert. Du als Person gegen die Masse an Unsern hat keinerlei Aussagekraft.keldana schrieb:Tue ich nicht!
Und was genau spricht dann für die Integration eines Lüfters in den Kühler (zu dem es dann eben nach Ende des Produktlebenszyklus dann kein Ersatzteil geben wird - Insbesondere Zalman ist jetzt kein Hersteller langjähriger Produktserien), der sich dann ggü der Konkurrenz mit Standard-Gehäuselüftern messen muss und außer dem Design nichts Positives zum Hervorheben haben wird?keldana schrieb:Das es "keine" Defekte gibt ... davon redet keiner. Aber es so hinzustellen, als wäre es komplett absurd einen Kühler mit verbautem Lüfter zu kaufen, ist auch übertrieben.
Eisbrecher99 schrieb:Doch, da das eben genau der Irrläufter von Relation zu Kausalität definiert.
Eisbrecher99 schrieb:Du als Person gegen die Masse an Unsern hat keinerlei Aussagekraft.
Eisbrecher99 schrieb:Und was genau spricht dann für die Integration eines Lüfters in den Kühler (zu dem es dann eben nach Ende des Produktlebenszyklus dann kein Ersatzteil geben wird - Insbesondere Zalman ist jetzt kein Hersteller langjähriger Produktserien), der sich dann ggü der Konkurrenz mit Standard-Gehäuselüftern messen muss und außer dem Design nichts Positives zum Hervorheben haben wird?
Ich grübele die ganze Zeit, was man mit einem Display am Kühler anfängt? Bei mir gammelt das Ding im Gehäuse vor sich hin, wird aller paar Monate mal vom Staub befreit.ThePlayer schrieb:Zurück zum Thema, cool sehen sie schon aus. Schade das der Top Kühler dann wieder kein Display hat. Bin auf Tests und Preise gespannt. Für mich kommt es auch nicht aufs letzte Grad an. Aber die Leistung sollte schon ordentlich sein.
Es sind 34%, die mit Wasser insgesamt kühlen. Offensichtlich machen viele nicht so eine Theatralik, dass der PC geflutet werden könnte.xexex schrieb:Alles hat so seine Berechtigung, für ansehnliche Luftkühler gibt es definitiv einen Markt und selbst innerhalb der CB Blase, nutzen nur knapp 20% eine AIO.
https://www.computerbase.de/artikel/in-eigener-sache/hardware-software
Dann kennst Du jetzt mich, und ich habe hier schon mehrere kaputte Lüfter, auch von Markenherstellern, mit kaputten und unwuchtigen Lagern. Und die kleinen 40mm Laptoplüfter gehen doch reihenweise kaputt.keldana schrieb:Ich kenne persönlich niemanden, beim dem jemals ein Lüfterlager kaputt gegangen ist. Ich selbst bin seit über 25 Jahren in Sachen PC unterwegs ... bei mehreren Freunden war nie ein Lüfter kaputt.
nutrix schrieb:Dann kennst Du jetzt mich,
nutrix schrieb:Und die kleinen 40mm Laptoplüfter gehen doch reihenweise kaputt.
Du bist aber weder eine Referenz noch der Nabel der Welt, oder? 😉keldana schrieb:Nö, ich kenne Dich nicht. Das es mit Sicherheit Menschen gibt, denen mal ein Lüfter kaputt gegangen ist, ist mir klar. Ändert an meiner Aussage aber nicht.
verlinken wär auch kein fehler.Salamimander schrieb:Habe tests gefunden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.