theeRAT
Ensign
sollte keine Frage sein *g*sketromi schrieb:Klar für den Preis muss DC schon sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollte keine Frage sein *g*sketromi schrieb:Klar für den Preis muss DC schon sein.
theeRAT schrieb:sollte keine Frage sein *g*
theeRAT schrieb:Ist nicht auch der 9500LED für DCs geeignet?!![]()
@sunzi
Habe mit dem 9500er auch in Bezug auf Lautstärke nur positive Erfahrungen.
Kann Dir zwar nicht genau sagen, mit wie viel Spannung der Kühler läuft (Lüftersteuerung) und auch nicht mit wie viel Umdrehungen er läuft (System ist momentan demontiert), aber er läuft im oberen Umdrehungsdrittel und ist dafür recht leise.
Ohne OC könnte ich sicherlich die mit den Lüfterumdrehungen verbundene Lautstärke reduzieren ... .
sketromi schrieb:...Und die Kühlleistung ist bei 5V mehr als gut.
Wie man meine SIG sehen kann habe ich OCed (Idle27C'-30C' und Load 42-45C' und das bei 5V).
Mit 12V könnte ich locker bis 2800MHz (oder mehr wenn Ram mitmacht) gehen und es wird nicht die 50C' marke übersteigen.![]()
das bezweifle ich doch stark. aluminium ist zwar ein hitzeleiter, aber silikone sind extrem wärmebeständig und halten Grade von bis zu 200°C aus (welches wieder abhängig ist von Art, Beschaffenheit und Herstellung des Silikonproduktes)daywalker2103 schrieb:... oder wird der kühler für das silikon zu heiß?