Aemix
Lt. Commander
Hallo zusammen
Seit gestern hab ich bemerkt, dass mit meinem Rechner etws nicht in Ordnung ist.
Problem:
Ich schalte den PC ein, melde mich an, dann kommen meine Autostartprogramme, also Kasperski 7.0 und Netzwerk(zwei kleine Monitore unten).
Jedoch braucht es lange bis die bereit sind, dann gehe ich noch auf den Task Manager und stelle fest, dass die CPU aus 100 % ist.
Nach etwa 5 minuten ist aber alles wieder in Ordnung, auch CPU und so.
Wenn ich dann aber MSN Messenger einschalte und mich anmelde ist er wider auf 100%(und es braucht eweig bis ich angemeldet bin // auch auf 100%)
Also meine Frage ist:
Woran liegt es das er sich so extrem belastet, weil vor etwa einer Woche war alles in bester Ordnung?
Mein System:
Komplettsystem: Acer M5610
-CPU: Intel Core 2 Duo E4500 2.20 GHz
-GPU Nvidia geforce8400gs 256 MB/ 450 MHz Speicherprozess.
-Mainboard: Acer MRS600M
-3GB ram von Nynja
-1 DVD RW Laufwerk
-400 GB S-ATA II von Seagate
-mit windows Vista Home Premium 32 bit
Seit gestern hab ich bemerkt, dass mit meinem Rechner etws nicht in Ordnung ist.
Problem:
Ich schalte den PC ein, melde mich an, dann kommen meine Autostartprogramme, also Kasperski 7.0 und Netzwerk(zwei kleine Monitore unten).
Jedoch braucht es lange bis die bereit sind, dann gehe ich noch auf den Task Manager und stelle fest, dass die CPU aus 100 % ist.
Nach etwa 5 minuten ist aber alles wieder in Ordnung, auch CPU und so.
Wenn ich dann aber MSN Messenger einschalte und mich anmelde ist er wider auf 100%(und es braucht eweig bis ich angemeldet bin // auch auf 100%)
Also meine Frage ist:
Woran liegt es das er sich so extrem belastet, weil vor etwa einer Woche war alles in bester Ordnung?
Mein System:
Komplettsystem: Acer M5610
-CPU: Intel Core 2 Duo E4500 2.20 GHz
-GPU Nvidia geforce8400gs 256 MB/ 450 MHz Speicherprozess.
-Mainboard: Acer MRS600M
-3GB ram von Nynja
-1 DVD RW Laufwerk
-400 GB S-ATA II von Seagate
-mit windows Vista Home Premium 32 bit