CPU + Lüfter getauscht - stürzt beim Spielen nach kurzer Zeit ab

Werde ich als letzte Option probieren.

Habe nun vorher mit den beiden CMD Befehlen sfc/scannow -> hier wurden beschädigte Datein gefunden und repariert und mit DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth mal alles prüfen lassen.

Das einzige was auch noch sein könnte, beim Einbau des Lüfters habe ewig das linke Loch für den Schrauben gesucht (zu wenig Platz im Gehäuse) und den Lüfter oft hin und her bewegt (rechts war schon ein wenig drinnen). Ich könnte mir vorstellen, dass dann ein wenig der Wärmeleitpaste seitlich rausgequollen ist.
(habe nur nicht übermäßig viel Paste verwendet - einen kleinen Tropfen und das dann ein wenig verstrichen).

Wäre das eine mögliche Fehlerquelle?

LG Andreas
 
Nachdem ich gestern, den RAM neu eingesteckt habe und die oben genannten Befehle durchlaufen ließ plus im Bios die Memory Try It Einstellung 3200Mhz bei 1,36V gewählt hatte - gab es bis dato keine Fehler oder Abstürze mehr während einer Spielrunde.

Vielen Dank für eure Tipps!

LG Andreas
 
immernoch keine abstürze?
 
Nein, läuft wieder wie geschmiert :).

LG Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eazyeazy und idefix--211
Zurück
Oben