Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ist der i5 9600kf mit dem Noctua nh-l9i chromax.black ausreichend? Laut cpu Kompatibelitätsliste von Noctua geht das. Übertakten ist erst mal nicht geplant.
Moin!
In welchem Case willst Du die Kombi denn laufen lassen und was ist das Szenario, nur Zocken?
Grundsätzlich geht es sicherlich. Ob es sinnvoll ist, ist ne andere Frage und wie die Temps unter Last sind. Der L9i wird sicher gut aufdrehen müssen, ob die CPU kühlen zu können.
Daher wäre es, wie gesagt, sinnvoll, Deine ganze Hardware, Dein Gehäuse und das Einsatzgebiet des PCs zu kennen
Ja ist schon komisch, das liegt sicher daran weil der 9600kf verlötet ist und der 8600k nicht. Prozessor und Lüfter sind bereits vorhanden. Gehäuse und alles weitere kommt noch. War erst mal die Frage, ob es überhaupt geht, aber wird wohl knapp werden. Soll in erster Linie für Gaming genutzt werden. Spiele aller Art. Naja dann besser den Kühler verkaufen und nen besseren Tower Kühler holen was.
…es sein denn, Du willst in ein Case wie das Dan Case A4-SFX ziehen. Dann benötigt man so einen kleinen Kühler
Für alles, was größer ist und den Platz für mehr Kühlfläche bietet, würde ich ihn auch nutzen. Der K-Prozessor ist ja auch zum Übertakten da
Ja nun, ich hab für jemanden in der Familie nen PC zusammen gebaut und als Dank hat er mir den Prozessor und Kühler geschenkt. Hätte da was anderes genommen, da ryzen da klar besser da steht. Aber gegen meinen i5 3570 ist das natürlich ein Upgrade. Hätte er mich mal gefragt, aber so iss er halt. Beschwere mich auch nicht. Na dann werde ich ma schauen was ich damit mache. Mini itx auf jeden Fall nicht, eher was mittelgroßes.