CPU mit performance gesucht

Doulo

Cadet 1st Year
Hallo alle zusammen,

Ich suche seit geraumer Zeit einen günstigen CPU, der overclocked ein sehr gutes Preis/Leistungs verhältnis hat. Der CPU sollte dann für gängige Spiele tauglich sein.

Leider habe ich zur Zeit nur mein Notebook, ein LG E500, womit ich viele neue Spiele leider nicht genießen kann ;(

Bei der Grafikkarte bin ich mir auch noch nicht schlüssig, aber das gehört hier nicht rein ;)

Ich habe schon an den Intel Pentium E2160 gedacht und diesen übertakten, da dieser CPU wirklich sehr günstig ist.

Habt ihr andere Preis- /Leistungstips für mich?

MfG

Doulo

Zur Zeit noch garkeines :D

Wie ich schrieb habe ich lediglich mein LG E500 Notebook und ich wollte erstmal Informationen sammeln über einen Desktop-CPU, da die Performance des Notebooks für mich nicht ausreichend ist.

Das System sollte vorrangig als Spiele PC verwendet werden. Für die anderen Aufgaben, reicht mein Notebook vollkommen aus.
Für den CPU wollte ich so um die 50 Euro ausgeben, maximal. Mein Budget ist da sehr beschränkt.

Ahja, danke sehr. Damit kommt wohl der Athlon II X2 240 in Frage. Dann werde ich mal nach Berichten suchen zum Thema overcloking bei dem CPU. Danke für deine Infos :)

Doulo schrieb:
CPU mit performance gesucht

Naja ne CPU ohne Performance wär auch irgendwie blöd, nicht?! :evillol:
Sry konnts mir nicht verkneifen!

Zurück
Oben