Upgrade zu CPU mit hoher SingleCore Performance

Guten Abend,

nun habe ich verschiedenste DWG´s importiert und sich überlagernde Linien reduziert und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Programm hängt nicht mehr und ich kann die Dateien einfach importieren und weiterverarbeiten. Es gibt kurze Spitzen aber ansonsten läuft alles so durch, oder sehe ich etwas nicht?

Was es nun mit CSM und / oder UEFI auf sich hat, weiß ich nicht und ich werde nicht wirklich schlauer aus meinen Recherchen.

Ich bin mal nach Anweisung:

rechtsklick auf Startmenü > Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung > Erweiterter Start > Jetzt neu starten > Problembehandlung > Erwiterte Optionen

dann könnte man UEFI- Firmwareeinstellungen wählen, kann ich aber nicht, denn diese Option wird mir garnicht angezeigt, wohl weil ich kein UEFI habe?

Nun ja, also ich merke den wechsel der CPU anhand meiner Software jetzt doch sehr stark, warum es am Anfang etwas stolperte weiß ich nicht.

Könnte es für mein Board nochmal ein UEFI geben? da stehe ich völlig auf dem Schlauch.
 

Anhänge

  • import mit 3200 MHz RAM.JPG
    import mit 3200 MHz RAM.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 119
  • verschiedenste Importe.JPG
    verschiedenste Importe.JPG
    256 KB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben