CPU oder Graka zu langsam?

Slopestyle-1

Commander
Salü, habe wieder eine Frage, muss erstmal sagen das das Forum hier nervt gibt keine richten bereich für mein Thema wie ich finde ne ne.

Nun ich sehe mir viele Movies bei YouTube an, und habe das Problem das wenn ich mir die in Vollbild ansehen das das Movie ruckelt an was kann dies liegen!?

Die Movies schaue ich mir auf mein 22" Zoll TFT an, siehe auch Signatur unten.

CPU ist AMD Sempron LE-1150 - 2GHz
Graka is ne OnBoard NVidia GeForce 8100
Ram is genug da 3GB

Ich denke es liegt an der zu langsamen CPU wa?

Hoffe jemand kann mich helfen;)

Rechte Maustaste auf das Video -> Einstellungen -> Hardware beschleunigung.

Guck mal ob es besser wird, wenn du sie ein/aus schlatest.

Also bei mir genügt der Adobe Flash Player 10 und dann gehts auch ohne Probleme da brauche ich keine zusätzlichen Codecs wobei Divx 7 ist noch installiert aber ka ob das ins Gewicht fehlt.

Würde den Player einfach mal installieren und dann weiter sehen...

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Ok danke, ich probiere es gleich mal aus.

Ich musste eben festellen das es aber auch Videos gibt die Rucken sogar im normalen Bildmodus obwohl es voll geladen ist.
Kann aber natürlich auch daran liegen das die Youtube Server einfach ausgelasstet sind.

Denke auch das es eher an der Internetverbindung als an der Hardware liegt.

Teilweise scheint es leider auch am Browser selbst zu liegen.
Richtig ärgerlich jedesmal auf den IE8 dann zugreifen zu müssen.

welche videos? bei mir ruckeln die hd videos auch wie bekloppt, das liegt (zumindest in dem fall, wo ich das selbst ausprobiere) immer am falschen upload, da hd bei youtube wohl noch übelste beta ist.

obs an der internet verbindung liegt sieht man doch... wenn da immer der kreis sich dreht und unten kein roter balken kommt.. dann is das internet zu lahm..

an graka/cpu dürfte es nicht liegen, das sind flash videos, die fressen nicht so viel, auch wenns "hd" ist^^

wenn allerdings auch normale videos ruckeln und es nicht an der verbindung liegt, dann haste wohl iwie nen fehler..keine hardwarebeschleunigung, hohe systemauslastung etc.

Zurück
Oben