CPU ohne übertakten super Performance erreichen

Er hat doch nen be quiet! L8

Alles muss NEU!!!


Das wird mir hier zu bunt...
 
Wenn das L8 schon vorhanden ist, natürlich nicht tauschen!
Ich hab es so verstanden, dass es neu angeschafft werden soll.
 
Witcher 3 ist nicht draußen -> keine Aussage möglich.

Ist er besser in Spielen die es in "echt" gerade gibt:
Wenn mehr als 4 Threads benutzt werden -> ja
Wenn nicht -> nein
 
Roterstern schrieb:
Willkommen in der "Wegwerfgesellschaft"..

wenn man die kohle hat? ich würde meinen i5 auch jederzeit gegen nen xeon 1230v3 tauschen und mir dazu nen neues board von asrock oder gigabyte kaufen. Nicht weil das alte kaputt ist sondern weil das neue einfach zukunftsicherer ist.
 
|paladin| schrieb:
Ja dann ist gut.
Aber bitte kein Z-Board und nicht mit nem "killer" Chip.

Nimm ein normales, solides Board: ASRock H87 Pro4
Und ein effizienteres Netzteil: be quiet! System Power 7 500W


Was soll denn bitte gegen einn Killer Chips sprechen? Wenn das Board ihn hat, iss gut so.
Asrock Fatal1ty Boards kann ich sehr empfehlen. Und hast dein Schwarz rot.
 
Warum willst du unnötig Geld für ein neues Board rauswerfen? Naja, nicht unsere Entscheidung.

XEON 1230v3, alles Andere macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Die 40€ Mehrpreis gegenüber dem i5 4570 wären mir es wert.
 
iHabAhnung schrieb:
XEON 1230v3, alles Andere macht aus meiner Sicht keinen Sinn

dafür brauch er auch ein neues board, er hat nur ein ivy board :)
 
und deswegen, wenn er nicht die kohlen zum fenster rauswerfen möchte, soll sich der TE einen xeon 1230v2 zulegen
 
Sven29 schrieb:
wenn man die kohle hat? ich würde meinen i5 auch jederzeit gegen nen xeon 1230v3 tauschen und mir dazu nen neues board von asrock oder gigabyte kaufen. Nicht weil das alte kaputt ist sondern weil das neue einfach zukunftsicherer ist.

Es geht aber darum, dass er nicht die CPU aufrüsten will, sondern nur das Board, und das ist einfach in jeglicher Hinsicht sinnlos.
Wenn er es schwarz-rot lackieren will, möge er es machen: http://www.pcgameshardware.de/Gehae...dkarte-lackieren-Faszinierende-Bilder-702133/
 
citywolf96 schrieb:
Welche wäre denn besser der mit 3,4 oder mit 3,3 GHz denn um die paar Euro gehts mir nicht :)

Ich habe ne Asus GTX 770 Grafikkarte da brauch ich ja die eingebaute Grafik ja nicht oder?


Komponenten:

Grafik wie oben genannt

Monitor:
27 Zoll Iiyama mit 1920x1080 Auflösung

Mainboard:
https://www.computerbase.de/preisvergleich/asrock-fatal1ty-z87-killer-90-mxgsd0-a0uayz-a1006376.html

Festplatte:
1x Seagate 500 GB HDD
1x Samsung 250 GB SSD

Netzteil:
500W BeQuiet

Wenn du nicht Übertakten willst dann reicht ein h87 board masse der Z chipsatz ist verschwendetes geld
Ergänzung ()

Agricola schrieb:
Schau mal in meine Signatur. Ist ein super System, habe ich noch nicht eine Minute bereut. Hat vor ein paar Wochen ~800 EUR gekostet. Das wäre glaube ich genau das richtige für dich. Statt der 270X kannst du auch eine 280 oder 290 nehmen, das passt dann immer noch gut zusammen.

Kann ich so unterschreiben (siehe signatur ^^)
 
Zurück
Oben