Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Athlon 64 3400+ (Newcastle). Wenn ich zocke geht die Temperatur bis auf 68 Grad hoch und im Bios zeigt es CPU Over temperatur an. Ich habe einen Arctic Cooling Kühler. Ist die Temp zu hoch oder ist es noch OK?
Punkt 1: Was hast du für ein Board? Ein MSI am Ende? Solltest du ein MSi haben so hilft ein BIOS update.
Punkt 2: Die Arctic Cooling Lüfter taugen nichts. Ich hatte selbst einen auf einem 3200+. Der ging unter Volllast auf 70°C! ICh habe mir nen Silent Boost K8 geleistet und seitdem (mit BIOS Update) habe ich 50°C bei Volllast. Allerdings habe ich auch zwei Gehäusekühler.
faß mal bei vollast an den cpu-kühler wenn du dir die finger verbrennst ist er zu heiß
der Zalman CNPS7000B-Cu ist ideal den hab ich auch auf meinem 64 3000+ der unter vollast laut bios 46 grad und laut tempsensor am kühler keine 40 grand erreicht bei 1395U/Min lautlos
und der fsb geht ohne zu zicken 20 mhz mehr als0 2200 mhz 64 3400+