Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
natürlich darfst du mit dem sauger da rein. nur nichts kaputt machen^^
das problem ist dass der 920 eh ein hitzkopf ist und der boxed eigtl zu lahm ist den anständig zu kühlen. und wenn da dann ein kilo stuab drauf ist passiert genau sowas.
aslo wenn die 60-70¢° damals im idle waren würd ich mir zudem die mühe machen und mal den CPU Kühler entfernen und WLP erneuern und sitz kontrolieren oder gleich nen neuen kaufen, kann ja auch ein billiger sein.
nönönö^^ haare bleiben so wie sie sind.. muss ja nicht jeder gleich aussehen auf der welt ^^
ok.. so hab den jetzt entstaubt.. bevor ichs teste: ich hab da son lüfter der blau leuchtet an der aussenwand(darf man das so nennen? ) die ich abgeschraubt habe.. nur is das kabel irgendwo abgegangen und nu weiss ich nich wo ichs einstecke muss
das sieht nach nem freien lüfteranschluss aus...ansonsten frag die bedienungsanleitung deines boards oder such nach anschlüssen, die dem pwr_fan ähnlich sehen
der lüfter war wohl mit dem kleineren 3pin-anschluss verbunden, den großen molex zieht man nicht mal so eben aus versehen raus^^
ist der eingekringelte anschluss oben auf deinem board ein 3pin-anschluss, der so aussieht, als ob der 3pin-stecker deines lüfters (in deinem letzten bild der kleine oben links) draufpassen würde?
ich hab ihn ja schon angeschlossen.. jedenfalls gestartet, coretemp gestartet und was is? 40-50 Grad xDD
danke jedenfalls für die hilfe ^^ auch wenns son simples problem war