CPU Package zeigt 5 min nach Start direkt 90 Grad, Enermax Liqmax 3 240 ARGB

Mahlzeit, ich habe vorne die Scheibe und die Seitenscheibe immer weg gelassen.
Nun nochmal zu meiner AiO, ich konnte es nicht lassen und hat mich mal dran gegeben, hab die aufgeschraubt Wasser abgelassen und mir die Brühe mal angeschaut, alles voll mir weißem glibber gewesen. Ich spüle sie jetzt gleich mal durch, jetzt eine andere Frage wie sieht es mit Kühlflüssigkeit aus ? Reicht da Destilliertes Wasser oder Kühlmittel bestellen ?
Ergänzung ()

@StargazingKid
Ergänzung ()

@motorazrv3 vorher waren die Temperaturen im Normalbetrieb bei 30/40 grad und beim Spielen so bei 60/70
 

Anhänge

  • 49656BDF-B6EB-45CD-B96E-ABC0EE9ED3A5.jpeg
    49656BDF-B6EB-45CD-B96E-ABC0EE9ED3A5.jpeg
    771,4 KB · Aufrufe: 192
Naja der Glibber ist das eine du müsstest dann auch schon die Pumpe öffnen da wirds dann wohl erst spaßig. Die Finnen vom CPU Kühler werden wahrscheinlich auch mit dem Glibber vollgesaut sein.
 
Klassischer Enermax Ranz -> Garantie und fertig.

Ich würde mir auch einfach mal gescheites holen ala Arctic Liquid Freezer II oder sowas.
 
Ich hab kurz um noch ne Aorus Waterforce 360x organisiert bekommen die werde ich gleich mal einbauen 👍🏻
Ergänzung ()

@Panagiotis sie lief jetzt gute 7 Monate auf Last also immer Vollgas
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Monate ist ja keine Zeit - zeigt nur wie schlecht die AiO ist.
Warum wurden Empfehlungen ignoriert ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spielo Immerman
Ich brauche den pc für die Arbeit bin selbständig tätig und muss jeden Tag dran Angebote etc. erstellen, hab die AiO jetzt hier liegen jetzt meine Frage habe jetzt eine 360x Aorus Waterforce und ja eine 3080ti Waterforce wo der radiator oben eingebaut ist, macht es was wenn ich die Plätze tausche und den CPU kühler jetzt oben ins Gehäuse baue ?
Habe da mal was gelesen bezüglich Pumpe im Radiator und am Prozessor 😅
 
Sind ja so Sachen die man vor dem Kauf klärt... Als Selbsständiger auf ne AiO setzen ist natürlich auch ambitioniet gerade wenn alles von dem PC abhängt, aber du wirst dir da schon Gedanken gemacht haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StargazingKid und Spielo Immerman
Zurück
Oben